Blitz-Schwangerschaft: So hat's Katharina Eisenblut erfahren

Katharina Eisenblut im September 2021Instagram / katharina_eisenblut_offiziell
6. März 2022 -
Simo Hanzlik

Katharina Eisenblut (27) könnte im Moment wohl kaum glücklicher sein! Die ehemalige DSDS-Kandidatin und ihr Verlobter Niko Kronenbitter haben gerade erst tolle Neuigkeiten aus ihrem Privatleben publik gemacht: Das Paar erwartet zum ersten Mal Nachwuchs. Auf das Baby freuen sich die zukünftigen Eheleute schon jetzt total. Aber wie hat Katharina denn eigentlich von der Schwangerschaft erfahren? Promiflash hat bei der Musikerin nachgefragt...

Anzeige
Katharina Eisenblut und Niko KronenbitterPrivat

Im Promiflash-Interview erklärte Katharina jetzt, dass ihr Verlobter Niko die Schwangerschaft zuerst geahnt habe. "Tatsächlich hat er gedacht, ich wäre schwanger, weil es mich gedreht hat, während der Arbeit – und wir arbeiten ja zusammen", rief sie sich in Erinnerung und fügte hinzu: "Er hat es sehr lustig gefunden und hat gesagt: 'Vielleicht ist es ja das Baby.' Er hat dann auf YouTube so ein Babygeschrei angemacht und fand das superlustig." Aus Spaß habe sie dann einen Schwangerschaftstest gemacht – und der sei positiv ausgefallen. Zusätzlich zu dem Schwindel habe sie die Schwangerschaft anfangs durch Müdigkeit und ein Ziehen im Unterleib bemerkt.

Anzeige
Katharina Eisenblut im Juli 2021 in IstanbulInstagram / katharina_eisenblut_offiziell

Natürlich habe sich das Paar riesig gefreut – allerdings habe Katharina nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappen würde. "Wir haben es schon versucht und wir wollten ja auch ein Baby, es ist ein Wunschkind – aber ich hätte nie gedacht, dass wir das nach dreieinhalb Monaten hinkriegen", betonte sie.

Anzeige
Niko Kronenbitter und Katharina EisenblutInstagram / katharina_eisenblut_offiziell
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil