Anzeige
Promiflash Logo
Gewusst? Talkshow-Ricky ist Papa von deutscher ESC-HoffnungUnited Archives GmbH / ActionPress & Getty ImagesZur Bildergalerie

Gewusst? Talkshow-Ricky ist Papa von deutscher ESC-Hoffnung

7. März 2022, 12:30 - Alice H.

Seit Freitag steht endlich fest, wer dieses Jahr für Deutschland zum Eurovision Song Contest fährt: Gegen insgesamt sechs Acts konnte sich Malik Harris mit seinem Song "Rockstars" durchsetzen und darf im Mai in Turin auf Europas größter Musikbühne performen. Damit wurde der 24-Jährige über Nacht der breiten Masse bekannt – doch wer hätte gedacht, dass Maliks Papa auch schon sehr viele Deutsche kennen dürften?

Der Vater des blondierten Gesangstalents ist die Talkshow-Legende und Moderator aus den 90er-Jahren Ricky Harris (59). Doch wenn Papa und Sohn gemeinsam durch die Straßen schlendern, hat sich mittlerweile alles um 180 Grad gedreht, wie der Halbamerikaner im Interview mit Bild verriet: "Am coolsten finde ich die Momente, wenn mein Vater und ich zu zweit auf der Straße sind und er mir stolz zuzwinkert, weil die meisten Leute, die auf uns zukommen – anders als früher – nach einem Autogramm von MIR fragen."

Auf Social Media hat Malik seinen Vater auch längst überholt: Während sich der Jungspund auf Instagram über mehr als 20.000 Follower freuen darf, haben sich auf Rickys Profil nur an die 2.000 Fans verirrt. Doch trotz der schmäleren Reichweite lässt es sich der stolze Papa nicht nehmen, dort stets für seinen singenden Sohnemann die Werbetrommel zu rühren.

Getty Images
Malik Harris, ESC-Teilnehmer 2022
United Archives GmbH / ActionPress
Talkshow-Legende Ricky Harris im Jahr 1999
Getty Images
Malik Harris im März 2022 in Berlin
Findet ihr, Malik sieht seinem Papa Ricky ähnlich?305 Stimmen
118
Ja, die Verwandtschaft ist nicht zu leugnen.
187
Nee, ich hätte das nicht erkannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de