Ex-GNTM-Mareike: Man muss mit krassem Umstyling rechnen!

Model Mareike BelugaInstagram / mareike.gntm2021.official
11. März 2022 -
Promiflash Redaktion

Sie findet das Entsetzen übertrieben! In dieser Woche stand bei Germany's next Topmodel die große Typveränderung an – die wohl am meisten gefürchtete Folge einer jeden Staffel. Besonders hart traf es dabei Kandidatin Vanessa, deren Haare nicht nur auf Kinnlänge gekürzt, sondern auch blau-grün gefärbt wurden. Im vergangenen Jahr musste sich Mareike Beluga (27) von ihrer langen Mähne verabschieden. Im Promiflash-Interview hat sie eine klare Meinung zum GNTM-Umstyling!

Anzeige
Vanessa Kunz, Kandidatin bei "Germany's next Topmodel" 2022ProSieben / Richard Hübner

"Ich bereue es gar nicht", erklärte Mareike im Gespräch mit Promiflash im Hinblick auf ihre große Veränderung damals. Auch den Aufruhr, der sich in jeder Staffel entwickelt, könne sie nicht nachvollziehen: "Jeder weiß, dass jedes Jahr ein Umstyling erfolgt. Daher sollte man nicht blauäugig davon ausgehen, dass es einen selber nicht trifft." Jede Kandidatin, die sich bewirbt, müsse das eben mit einkalkulieren, findet die 27-Jährige.

Anzeige
Model Mareike BelugaInstagram / mareikebeluga

Generell stehe sie der großen Typveränderung zwiespältig gegenüber, betonte Mareike: "Heidi versucht schon, das Beste aus den jeweiligen Mädchen herauszuholen, man darf aber nicht vergessen, dass es eine Fernsehshow ist." Das Drama, das sich regelmäßig um das Umstyling entspinnt, sei den Machern durchaus willkommen, sagte sie abschließend.

Anzeige
Mareike Beluga im Oktober 2019Instagram / tothemandm
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil