Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Melli Müller: Mike Blümer musste Hartz 4 beantragenActionPressZur Bildergalerie

Wegen Melli Müller: Mike Blümer musste Hartz 4 beantragen

18. März 2022, 10:48 - Kristina S.

Ist Mike Blümer finanziell am Ende? Im November vergangenen Jahres trennten sich der Manager und Melanie Müller (33), nachdem es in ihrer Ehe mächtig gekriselt hatte. Inzwischen turtelt die Reality-TV-Bekanntheit mit einem anderen Mann. Lange schwieg Mike zu dem Rosenkrieg mit seiner Ex-Frau, doch jetzt redet er offen über seine Schwierigkeiten nach dem Beziehungsende mit Melli: Er muss aktuell sogar von Arbeitslosengeld leben!

"Ende Februar musste ich sogar Hartz 4 beantragen, weil sie mir kein Geld mehr aus dem gemeinsamen Topf gibt, in den wir immer gewirtschaftet haben", enthüllte Mike im Interview mit RTL. Er und die Mutter seiner Kinder führen ein gemeinsames Konto, das aber über ihren Namen läuft. Da Melli das Konto für Mike sperrte, sei er nicht mehr an Geld rangekommen. "Ich habe aktuell nicht einmal Geld, um mir nach dem Auszug neue Möbel zu kaufen", gab der 55-Jährige preis. Außerdem habe Melli Mike aus dem gemeinsamen Haus ausgesperrt, indem sie die Schlösser austauschen ließ: "Ich kam nicht mehr rein, auch nicht mehr zu unseren gemeinsamen Kindern."

Worum sich Mike aktuell die größten Sorgen macht, sind seine Kinder. Obwohl das Ex-Paar versuche, ihren Nachwuchs aus der Schlammschlacht rauszuhalten, bekommen Mia Rose (4) und Matty (2) doch jede Menge mit, weiß der Papa. Zum Beispiel sei seine Tochter auch dabei gewesen, als Mike von mehreren Männern attackiert wurde. Dennoch hegt Mike keinen Groll gegen seine Ex-Partnerin. "Sie ist eigentlich nicht so böse, sie tut mir sogar leid. Sie wird von Leuten vollgequatscht", meinte er.

Instagram / mikebluemer
Mike Blümer im Januar 2022
Sat.1
Melanie Müller mit Mike Blümer und ihren Kindern bei "Plötzlich arm, plötzlich reich", 2020
Sat.1
Melanie Müllers Mann Mike mit den gemeinsamen Kindern
Könnt ihr verstehen, dass Mike trotz der Situation Mitleid mit Melli hat?4078 Stimmen
1419
Ja, sie waren ja auch nun mal lange verheiratet und haben zwei Kinder.
2659
Nein! Ich wäre komplett ausgeflippt an seiner Stelle.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de