Anzeige
Promiflash Logo
Eskaliert das Trennungschaos bei Melanie Müller und Mike?Getty ImagesZur Bildergalerie

Eskaliert das Trennungschaos bei Melanie Müller und Mike?

27. Jan. 2022, 8:12 - Paul Henning S.

Wie geht es für die beiden weiter? Melanie Müller (33) und ihr Noch-Mann Mike Blümer machten Ende Dezember ihre Trennung offiziell. Seitdem ist ein heftiger Schlagabtausch zwischen den beiden Ex-Partnern im Gange: Während sie von einer offenen Ehe sprach, dementierte er ihre Aussagen vehement. Doch statt einer Einigung scheint die Trennungskrise zwischen Mike und Melli jetzt endgültig zu eskalieren: Mike teilte jetzt ein schockierendes Foto, das ihn mit klaffender Platzwunde im Gesicht zeigt!

Wie es zu der Wunde über Mikes rechtem Auge gekommen ist, deren Foto Bild vorliegt, bleibt hingegen unklar. Ein Zeuge sagte gegenüber der Zeitung, dass der 56-Jährige angegriffen worden sei, als er die gemeinsamen Kinder zu Melanie bringen wollte: "Anschließend wurde Mike von fünf Männern gestellt und angegriffen, einer gab ihm eine Kopfnuss. Man sagte ihm, er solle Melanie und die Kinder in Ruhe lassen. Anschließend nahm man ihm auch noch die Autoschlüssel ab."

Die einstige Bachelor-Kandidatin streitet jedoch ab, etwas mit der Attacke zu tun zu haben. "Mein Ex hat offenbar viele Schulden bei Leuten, die keinen Spaß verstehen", ordnete sie den Vorfall gegenüber dem Blatt ein. "Das habe ich erst erfahren, als die in ihren S-Klassen auf meinem Grundstück aufgetaucht sind und das Geld von mir haben wollten, weil Mike nicht gezahlt hat", beschrieb Melanie ihre Sicht der Dinge. Mike selbst erklärt gegenüber Bild: "Ich möchte nicht Teil dieser Dreckschlacht sein, um unsere Kinder zu schützen. Deshalb werde ich mich zu den wirren Sachverhalten nicht äußern."

Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller, Reality-TV-Star
Getty Images
Mike Blümer
Wenzel, Georg / ActionPress
Melanie Müller, Reality-TV-Star
Meint ihr, der Vorfall wird sich bald aufklären?1497 Stimmen
517
Ja, davon gehe ich aus.
980
Nein, ich fürchte, das wird eine ganze Weile dauern...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de