Promiflash Logo
Verliebt? "Unter uns"-Sharon teilt Bild beim HändchenhaltenInstagram / sharonsophieZur Bildergalerie

Verliebt? "Unter uns"-Sharon teilt Bild beim Händchenhalten

23. März 2022, 7:42 - Promiflash Redaktion

Ist Sharon Berlinghoff (26) etwa total verliebt? Die Unter uns-Darstellerin zeigt auf Social Media zwar nicht nur Eindrücke vom Serienset, sondern auch private Momente mit Kollegen und Freunden – was ihr Familien- und vor allem das Liebesleben betrifft, hält sich die Schauspielerin in der Regel aber sehr bedeckt. Umso überraschender kam jetzt dies für ihre Fans: Sharon postete ein Bild, das sie beim Händchenhalten zeigt.

In ihrer Instagram-Story teilte die Brünette vor wenigen Tagen ein Foto, auf dem nur zwei ineinander verschlungene Hände zu sehen sind. Dass eine davon zu Sharon gehört, beweist der auffällige Schmuck an ihren Fingern – die zweite Hand ist ganz offenbar die eines Mannes, der aber nicht zu erkennen ist. Die 26-Jährige kommentierte die Aufnahme nicht weiter und stellte den unbekannten Herrn nicht vor – sie bestückte das Bild lediglich mit einem kleinen Herzsymbol.

Vor rund drei Jahren war die gebürtige Hamburgerin noch mit Kevin Wiese zusammen. Damals zierten auch einige gemeinsame Pärchenaufnahmen Sharons Social-Media-Profil. Die Beziehung hat die Beauty jedoch kaum öffentlich zelebriert, weshalb auch nicht genau bekannt ist, warum und wann sich die Wege der beiden getrennt haben.

"Unter uns"-Darstellerin Sharon Berlinghoff mit einem unbekannten Mann
Instagram / sharonsophie
"Unter uns"-Darstellerin Sharon Berlinghoff mit einem unbekannten Mann
Sharon Berlinghoff im Jahr 2020
Instagram / sharonsophie
Sharon Berlinghoff im Jahr 2020
Sharon Berlinghoff im März 2020
Instagram / sharonsophie
Sharon Berlinghoff im März 2020
Glaubt ihr, dass Sharon wieder vergeben ist?
8
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de