Anzeige
Promiflash Logo
Scott Disick kann Gegenwart von Travis Barker kaum ertragen!Getty Images // Getty ImagesZur Bildergalerie

Scott Disick kann Gegenwart von Travis Barker kaum ertragen!

28. März 2022, 19:48 - Veronika M.

Zwischen ihnen soll die Situation ganz schön angespannt sein! Kourtney Kardashian (42) ist seit geraumer Zeit mit dem Musiker Travis Barker (46) zusammen – im Oktober 2021 verlobten sich die Turteltauben sogar! Scott Disick (38), der Ex von Kourtney und Vater ihrer drei Kinder, ist angeblich nicht gut auf ihre neue Liebe zu sprechen. Nun packte ein Insider sogar aus: Scott soll Travis nicht ausstehen können!

Gegenüber Us Weekly erklärte die Quelle: "Scott kann es nicht ertragen, in seiner Nähe zu sein. Er verachtet Travis." Doch für Kourtney und Scotts Kids können sich wohl alle, vor allem der 38-jährige Unternehmer, zusammenreißen. "Scott vergöttert seine Kinder und würde alles tun, um sie glücklich zu machen", hieß es weiter. Deshalb trafen sich das Ex-Paar und Travis vor wenigen Tagen auch bei einem Baseball-Spiel von Sohnemann Reign.

Andere Quellen meinten außerdem, dass Scott angeblich nicht über seine Verflossene hinweg sei. "Er wünscht sich, dass die Dinge mit Kourtney anders wären", behauptete ein Insider. Er könne sich nicht damit abfinden, dass Kourtney und Travis heiraten würden.

Instagram / letthelordbewithyou
Scott Disick und Kourtney Kardashian mit ihrem Sohn Reign und Tochter Penelope
Getty Images
Travis Barker und Kourtney Kardashian im September 2021 in New York City
MEGA
Scott Disick und Kourtney Kardashian 2010
Meint ihr, Scott kann Travis wirklich nicht ausstehen?763 Stimmen
710
Ja, so schätze ich ihn ein.
53
Nein, so schlimm ist es bestimmt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de