Anzeige
Promiflash Logo
"Love Island": Lara Barbosa findet Vanessas Exit nicht fair!RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje RiekenZur Bildergalerie

"Love Island": Lara Barbosa findet Vanessas Exit nicht fair!

31. März 2022, 6:42 - Marlene W.

Sie kann es nicht nachvollziehen! Lara Barbosa wollte bei Love Island die große Liebe finden – doch es sollte nicht sein. Stattdessen musste sie schon früh ihre Koffer packen und die TV-Villa verlassen. Nun stand die nächste Paarungszeremonie samt anschließendem Exit für zwei Kandidaten auf dem Programm. Für Tom und Vanessa ist das Abenteuer in der Kuppelshow ebenfalls beendet. Lara verfolgte die Entscheidung vor dem Fernseher mit: Vanessas Rauswurf ist für sie einfach nur unfair!

Die Beauty reagierte empört auf das "Love Island"-Aus von ihrer einstigen Mitstreiterin, wie sie auf Instagram klarstellte. "Wie unfair ist es bitte, dass Vanessa gehen muss?", schrieb Lara in ihrer Story. Wenig später machte sie ihrem Ärger ausführlicher Luft. "Es war nun mal keiner für sie dabei, was sich noch hätte ändern können. Und nur weil sie loyal zu Vanuschka war und sich Mahdi nicht geholt hat, muss sie raus? Verstehe ich nicht", erklärte die Reality-TV-Teilnehmerin.

Sie habe Vanessa sehr lieb gewonnen und finde, sie hätte eine weitere Chance verdient gehabt. "Da gibt es noch andere Zweckcouples, wo sogar noch ganz klar kommuniziert wurde: 'Wir sind nur Freunde' – ich checke es nicht. Ich bin sauer und traurig", verdeutlichte Lara abschließend.

Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe", am 21. März um 20:15 Uhr und ab dem 22. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

RTLZWEI
Tom und Vanessa bei "Love Island" 2022
Instagram / laraxbarbosa
"Love Island"-Kandidatin Lara Barbosa im April 2019
Instagram / vanessaleani
"Love Island"-Kandidatin Vannesa Leani im Dezember 2021
Hättet ihr Vanessa rausgewählt?201 Stimmen
125
Nein, ich hätte ihr noch eine Chance gegeben!
76
Ja, sie ist einfach zu wenig auf die Männer zugegangen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de