Promiflash Logo
Nach Tod eines Zwillings: Cristiano Ronaldo zeigt TochterInstagram / cristianoZur Bildergalerie

Nach Tod eines Zwillings: Cristiano Ronaldo zeigt Tochter

21. Apr. 2022, 20:36 - Simo Hanzlik

Cristiano Ronaldo (37) hat vor wenigen Tagen eine schreckliche Neuigkeit aus seinem Privatleben publik gemacht: Eigentlich haben sich der Fußballer und seine Partnerin Georgina Rodriguez auf Zwillinge gefreut – doch eines der Babys ist verstorben. Das andere Kind hat es aber gesund auf die Welt geschafft. Das jüngste Familienmitglied will der Sportler auch seinen Fans nicht vorenthalten: Cristiano teilte jetzt das erste Familienfoto nach der Geburt – inklusive seiner neugeborenen Tochter!

Auf seinem Instagram-Account postete Cristiano jetzt einen Schnappschuss, auf dem er mitsamt seiner vier größeren Kinder und seiner Georgina (28) posiert – doch den Fans dürfte wohl vor allem das kleinste Familienmitglied auffallen: Auf dem Foto hält der Portugiese nämlich seine jüngste Tochter auf dem Arm. "Gio und unser kleines Mädchen sind endlich wieder bei uns", berichtete der 37-Jährige und fügte hinzu: "Jetzt ist es an der Zeit, dankbar für das Leben zu sein, das wir gerade auf der Welt willkommen heißen durften."

Zudem sei der Kicker dankbar für die vielen einfühlsamen Nachrichten, die ihn nach dem Tod seines Sohnes erreicht haben. "Wir möchten uns bei allen für die vielen netten Worte und Gesten bedanken. Eure Unterstützung ist uns sehr wichtig und wir haben eure Liebe gespürt", hob der Familienvater auf der Fotoplattform hervor.

Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo im Januar 2022georginagio / Instagram
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo im Januar 2022
Cristiano Ronaldo und seine Familie im März 2022Instagram / cristiano
Cristiano Ronaldo und seine Familie im März 2022
Cristiano Ronaldo, 2015 in PortugalGetty Images
Cristiano Ronaldo, 2015 in Portugal
Frage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de