Promiflash Logo
Schlimme News: Eines von Cristiano Ronaldos Babys ist totGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlimme News: Eines von Cristiano Ronaldos Babys ist tot

18. Apr. 2022, 18:39 - Promiflash Redaktion

Was für schreckliche Nachrichten von Cristiano Ronaldo (37) und seiner Partnerin Georgina Rodriguez (28)! Das Paar hat vor einiger Zeit verraten, dass es Zwillinge erwartet. Das Duo hat kurz darauf außerdem enthüllt, dass es sich auf ein Mädchen und einen Jungen freuen kann und Georgina teilte immer wieder stolz Bilder ihres wachsenden Babybauchs. Dass die Geburt schon anstand, konnten Fans aber nur vermuten. Jetzt haben der Kicker und seine Liebste aber schlimme News: Eines ihrer Babys ist gestorben.

"In tiefster Trauer müssen wir mitteilen, dass unser Sohn gestorben ist. Es ist der größte Schmerz, den Eltern fühlen können", schrieb Cristiano höchstpersönlich auf Instagram. Auch wenn die Familie unter Schock steht, haben sich der Fußballer und Georgina wohl dazu entschieden, kein Geheimnis aus dem Schicksalsschlag zu machen. "Nur die Geburt unserer Tochter gibt uns die Kraft, in diesem Moment auch etwas Hoffnung und Glück zu fühlen", betonte der Portugiese.

In den weiteren Zeilen des Statements bedankte er sich bei den Ärzten und Krankenschwestern, die alles dafür getan hatten, dem Jungen das Leben zu retten. "Wir bitten um Privatsphäre in dieser schweren Zeit. Unser kleiner Junge, du bist unser Engel. Wir werden dich immer lieben", schrieb der trauernde Vater außerdem.

Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo, Oktober 2021
Instagram / cristiano
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo, Oktober 2021
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo im Juli 2021
Instagram / georginagio
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo im Juli 2021
Cristiano Ronaldo, Kicker
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Kicker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de