Promiflash Logo
Schon ein Jahr alt! Jason Derulo feiert Sohnemann Jason KingInstagram / jasonderuloZur Bildergalerie

Schon ein Jahr alt! Jason Derulo feiert Sohnemann Jason King

9. Mai 2022, 21:06 - Promiflash Redaktion

Jason Derulo (32) schwelgt im Vaterglück! Im Mai vergangenen Jahres wurde der Sänger zum ersten Mal Vater: Der Musiker und seine Ex-Partnerin Jena Frumes (28) haben einen gemeinsamen Sohn namens Jason King (1). Obwohl die stolzen Eltern des Kleinen kein Paar mehr sind, sind sie trotzdem ein gutes Team, wenn es um die Erziehung ihres Wonneproppens geht. Nun wurde ihr Sonnenschein ein Jahr alt – für Papa Jason ist das ein besonders emotionaler Tag!

Auf Instagram teilte der stolze Vater zwei Aufnahmen, auf denen er mit seinem Nachwuchs zu sehen ist und verlieh seinen Vatergefühlen Ausdruck. "Helft mir alle, meinem kleinen Jungen einen tollen ersten Geburtstag zu wünschen! Du hast meinem Leben einen neuen Sinn gegeben", schwärmte er in der Betitelung des Posts.

Die Fans des "Savage Love"-Interpreten ließen sich das nicht zweimal sagen und überhäuften Jasons Mini-Me mit liebevollen Glückwünschen. "Nur das Beste, Jason King! Wir lieben dich so sehr", schrieb beispielsweise eine Followerin unter den Beitrag.

Jason Derulo und sein Sohn Jason King
Instagram / jasonderulo
Jason Derulo und sein Sohn Jason King
Jason Derulo und Jena Frumes mit ihrem Sohn, Halloween 2021
Instagram / jasonderulo
Jason Derulo und Jena Frumes mit ihrem Sohn, Halloween 2021
Jason Derulo mit seinem Sohn Jason King, November 2021
Instagram / jasonderulo
Jason Derulo mit seinem Sohn Jason King, November 2021
Wie gefällt euch Jasons Post?
44
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de