Promiflash Logo
Schock für Tobias Moretti: Seine Frau hatte schweren UnfallGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock für Tobias Moretti: Seine Frau hatte schweren Unfall

18. Juni 2022, 20:24 - Promiflash Redaktion

Tobias Moretti (62) wird von großen Sorgen geplagt. 1997 heiratete der Schauspieler die Musikerin Julia Moretti. In den darauffolgenden Jahren wurde das Liebesglück der beiden Österreicher zudem von der Geburt ihrer drei Kinder gekrönt. Doch nun traf die im österreichischen Ranggen lebende Familie ein schwerer Schicksalsschlag: Nachdem seine Ehefrau Julia einen Unfall mit dem Quad hatte, kämpft Tobias mit der Angst um seine Gattin.

Wie Bild am Sonntag berichtete, habe sich der Unfall der 52-Jährigen am Donnerstagnachmittag auf dem Anwesen der Morettis ereignet haben. Die Musikerin sei bei der Fahrt mit dem Quad vom Weg abgekommen und an einer steilen Wiese rund 30 Meter in die Tiefe gestürzt sein. "Ihr Mann fand die Frau kurze Zeit später, konnte sie unter dem Quad herausziehen und die Rettungskette in Gang setzen", erzählte ein Polizeisprecher dem Medium.

Wie es der dreifachen Mutter derzeit geht, ist nicht bekannt. Es wird jedoch behauptet, dass Julia bei ihrem Unfall sich an der Wirbelsäule verletzt haben soll. Derzeit befinde sich die Oboistin noch in einer Klinik in Österreich – in Lebensgefahr schwebe sie nicht mehr.

Tobias Moretti, Schauspieler
Getty Images
Tobias Moretti, Schauspieler
Julia und Tobias Moretti im August 2010
Getty Images
Julia und Tobias Moretti im August 2010
Tobias Moretti im Oktober 2019
Getty Images
Tobias Moretti im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de