Anzeige
Promiflash Logo
Emotionaler Post: US-Bachelor-Star Tia Booth ist schwangerInstagram / tiarachel91Zur Bildergalerie

Emotionaler Post: US-Bachelor-Star Tia Booth ist schwanger

20. Juni 2022, 17:54 - Promiflash Redaktion

Tia Booth erwartet ihr erstes Baby! Für die US-Bachelor-Bekanntheit waren die letzten Monate nicht leicht. Ihr geliebter Vater starb in diesem Jahr an den Folgen seiner Krebserkrankung. Auf diesen schrecklichen Verlust folgte nun, Monate später, aber ein Lichtblick: Die Brünette ist schwanger. Tia ist deshalb überglücklich – aber auch traurig, weil ihr Vater sie auf dieser besonderen Reise nicht begleiten kann.

Auf Instagram teilte die TV-Berühmtheit ein Foto, auf dem ihr Partner Taylor Mock sie von hinten umarmt und seine Hände liebevoll auf ihren deutlich erkennbaren Babybauch legt. "Ich habe noch nie so eine überwältigende Traurigkeit und pure Freude gleichzeitig gespürt. Es ist schwer, dankbar für das Gute zu sein, wenn einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben die Feier verpasst", schrieb sie zu dem Bild.

Abschließend nutzte sie die Gelegenheit, um den Männern in ihrem Leben zum Vatertag zu gratulieren – ihrem Papa und ihrem werdenden Babydaddy. "Einen tollen himmlischen Vatertag an den ersten Mann, den ich jemals geliebt habe, und einen tollen Bald-Vatertag an mein 'Für immer'", schloss Tia den Post ab.

Tia Booth (r.) mit ihrem VaterInstagram / tiarachel91
Tia Booth (r.) mit ihrem Vater
Reality-Sternchen Tia BoothGetty Images
Reality-Sternchen Tia Booth
Taylor Mock und Tia Booth im Februar 2022Instagram / tiarachel91
Taylor Mock und Tia Booth im Februar 2022
Denkt ihr, Tia wird bald weitere Details zur Schwangerschaft verraten?
19
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de