Promiflash Logo
Mit nur 27 Jahren: Ex-Miss-Brasilien stirbt nach Mandel-OPInstagram / gleycycorreiaZur Bildergalerie

Mit nur 27 Jahren: Ex-Miss-Brasilien stirbt nach Mandel-OP

21. Juni 2022, 13:18 - Kelly Lötzsch

Eine Schocknachricht für die Angehörigen der Schönheitsqueen. Gleycy Correia wurde 2018 zu Miss Brasilien gekürt und war seitdem auch im Netz noch sehr aktiv. Im April musste bei dem Model ein routinemäßiger Eingriff vorgenommen werden und ihr wurden die Mandeln entfernt – doch die Operation ging tragischerweise schief und sie lag gut zwei Monate im Koma. Nun folgte die schreckliche Nachricht: Gleycy ist an den Nachwirkungen der OP verstorben.

Die Pfarrerin der Familie der Brasilianerin bestätigte gegenüber The Sun, dass sie nicht mehr am Leben ist. "Sie wurde operiert, um ihre Mandeln zu entfernen und nach fünf Tagen zu Hause hatte sie eine Blutung", erklärte sie. Daraufhin kam die 27-Jährige offenbar ins Krankenhaus, wo sie am 04. April einen Herzstillstand erlitt und seitdem im Koma lag. "Sie ist verstorben", teilte die Pfarrerin nun zwei Monate später mit.

Die Fans und Angehörigen der Beauty trauern nun im Netz um Gleycy. Jak Abreu, ein Freund der Familie, schrieb auf Instagram, dass sie annehmen, dass ein ärztlicher Fehler dafür verantwortlich sei. Zusätzlich teilte er ein emotionales Statement: "Gott hat diesen Tag gewählt, um unsere Prinzessin abzuholen. Wir wissen, dass wir sie sehr vermissen werden, aber sie wird nun den Himmel mit ihrem Lächeln erhellen."

Gleycy Correia, brasilianisches Model
Instagram / gleycycorreia
Gleycy Correia, brasilianisches Model
Gleycy Correia, einstige Miss Brasilien
Instagram / gleycycorreia
Gleycy Correia, einstige Miss Brasilien
Gleycy Correia, Model
Instagram / gleycycorreia
Gleycy Correia, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de