Anzeige
Promiflash Logo
Endlich offiziell? Ed Westwick teilt ein Turtel-Pic mit AmyInstagram / edwestwickZur Bildergalerie

Endlich offiziell? Ed Westwick teilt ein Turtel-Pic mit Amy

24. Juni 2022, 14:30 - Veronika M.

Ist dies nun ihr Liebes-Outing? Die Schlagzeilen rund um den Gossip Girl-Star Ed Westwick (34) reißen nicht ab. Im September 2021 kamen Spekulationen auf, dass er und seine damalige Freundin Tamara Francesconi sich getrennt haben sollen. Eine offizielle Bestätigung gab es jedoch nie. Seit Anfang dieses Jahres machten neue Liebesgerüchte die Runde. Ein Insider meinte, Ed würde seine Schauspielkollegin Amy Jackson (30) daten. Daraufhin sah man sie auch Arm in Arm zusammen. Nun teilte Ed sogar ein süßes Pic mit der Beauty im Netz!

Sein neuestes Posting auf Instagram ist eine Bilderreihe. Auf dem ersten Foto posiert der Hottie gelassen auf einer Treppe. Wenn man aber weiterswipt, steht er nicht mehr alleine auf den Stufen – sondern mit Amy! Ed schaut ihr dabei tief in die Augen, während sie liebevoll ihre Hand an sein Gesicht legt. Die 30-Jährige kommentierte die Schnappschüsse sogar mit einem Herz-Emoji.

Für die Fans ist das eine eindeutiger Liebesbeweis. Sie bombardieren die Kommentarspalte unter dem Beitrag. "Du hast mein Herz gebrochen", scherzte eine Userin, die Ed wohl gerne selbst daten würde. "Wow, was für ein tolles Paar", schrieb eine andere Followerin.

Raw Image LTD/MEGA
Ed Westwick und Amy Jackson Arm in Arm
Instagram / edwestwick
Ed Westwick im Dezember 2021
Getty Images
Ed Westwick und Amy Jackson
Meint ihr, sie sind zusammen?74 Stimmen
70
Ja, auf jeden Fall!
4
Nee, das ist für mich noch nicht Beweis genug...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de