Anzeige
Promiflash Logo
Kader Loth verrät: So krass wird "Das Sommerhaus der Stars"ActionPressZur Bildergalerie

Kader Loth verrät: So krass wird "Das Sommerhaus der Stars"

24. Juni 2022, 20:06 - Veronika M.

Kader Loth (49) gibt erste Einblicke! Die Reality-TV-Queen wagte sich an ein weiteres spannendes und vor allem nervenaufreibendes Projekt: Gemeinsam mit ihrem Liebsten Ismet Atli wird sie bald bei Das Sommerhaus der Stars zu sehen sein! Die Show hat einen umstrittenen Ruf. So kam es dort bisher zu vielen krassen Streitereien – einige Paare trennten sich auch danach. Laut Kader könnte die diesjährige Staffel sogar alles toppen!

"Ich glaube, so ein Trash-TV-Format gab es bisher noch nicht", teaserte sie gegenüber Promiflash an. Grund dafür sei der starke Cast, erklärte Kader weiter. Denn Eric Sindermann (33) und seine Katharina Hambuechen sowie Bauer sucht Frau-Stars Patrick Romer (26) und Antonia Hemmer (22) und auch Cosimo Citiolo (40) und seine Freundin nehmen beispielsweise teil. "Es sind so viele Dinge passiert. Die Sendung heißt nicht 'Sommerhaus der Stars', sondern 'Das Horrorhaus der Stars'", plauderte die 49-Jährige weiter aus.

Offenbar legt Kader sich nicht nur mit ihren Konkurrenten an, sondern auch mit ihrem Partner: "Ich mache mir schon Gedanken, wie ich meinem Mann gewisse Sachen vorher schon sagen soll. Ich habe auch viel über ihn gelästert", gab sie offen zu. Die Dreharbeiten liegen eine gewisse Zeit zurück – aber spätestens im TV wird Ismet dann sehen, was seine Kader über ihn zu sagen hatte.

RTL / Stefan Gregorowius
Nathalie Gaus und Cosimo Citiolo, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2022
RTL / Stefan Gregorowius
Antonia Hemmer und Patrick Romer, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2022
RTL / Stefan Gregorowius
Kader Loth und Ismet Atli, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2022
Meint ihr, diese Staffel wird noch krasser als die vergangenen?734 Stimmen
570
Ich weiß nicht, geht es überhaupt noch krasser?
164
Ja, bei dem Cast – auf jeden Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de