Promiflash Logo
AWZ-Star Jasmin Minz hat endlich das Babygeschlecht verratenInstagram / jasmin.minz.officialZur Bildergalerie

AWZ-Star Jasmin Minz hat endlich das Babygeschlecht verraten

- Promiflash Redaktion

Jasmin Minz (29) hat das große Geheimnis gelüftet! Nachdem sie die Alles was zählt-Darstellerin im März in die Babypause verabschiedet hatte, ist sie im Mai mit ihrem Partner Mama geworden – es ist das erste Kind für das Paar. Auch wenn die Schauspielerin seit der Geburt schon ein paar Updates mit ihren Fans geteilt hat, behielt sie ein wichtiges Detail immer für sich: Hat sie einen Jungen oder ein Mädchen zur Welt gebracht? Jetzt verriet Jasmin endlich das Babygeschlecht...

Auf Instagram offenbarte sie nun: "Wie 76 Prozent von euch richtig getippt haben, bin ich stolze Mama eines kleinen Sohnes." Dazu veröffentlichte sie ein zauberhaftes Foto mit ihrem kleinen Jungen. Mutter und Sohn stehen hier in einem Feld und tragen Blumenkränze – wobei der des Babys ein bisschen zu groß geraten ist und festgehalten werden muss. Den Namen ihres Kindes hat Jasmin übrigens immer noch nicht ausgeplaudert.

Wie war denn die erste Zeit mit Baby so für Jasmin? Gegenüber PicturePuzzleMedien zog sie ein erstes Fazit: "Ich fühle mich super! Ich bin sehr überwältigt vom Hormoncocktail und den Mutterinstinkten, die so reinkicken – eine irre Erfahrung." Habt ihr auch auf einen Sohn getippt oder wart ihr eher bei einem Mädchen? Stimmt ab!

Jasmin Minz mit ihrem Sohn
Instagram / jasmin.minz.official
Jasmin Minz mit ihrem Sohn
Jasmin Minz, "Alles was zählt"-Star
Instagram / jasmin.minz.official
Jasmin Minz, "Alles was zählt"-Star
Jasmin Minz, Schauspielerin
RTL / Julia Feldhagen
Jasmin Minz, Schauspielerin
Hattet ihr auch auf einen Jungen getippt?
191
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de