Promiflash Logo
Mischa Mayer verrät, wie viel man bei "Love Island" verdientInstagram / betonmischaaaaZur Bildergalerie

Mischa Mayer verrät, wie viel man bei "Love Island" verdient

3. Juli 2022, 18:54 - Promiflash Redaktion

Lohnt sich Love Island nicht nur in Sachen Partnerschaft, sondern auch finanziell? Im Jahr 2019 zog Mischa Mayer (30) auf die Liebesinsel. Dort glaubte er zwar kurzzeitig, in Ricarda Raatz (30) seine Traumfrau gefunden zu haben – aber ein Skandal bereitete dem Liebesglück ein jähes Ende: Ein anderer Mann hatte außerhalb der Villa bereits auf die Beauty gewartet. Doch wurde Mischa für seine Show-Teilnahme wenigstens gut bezahlt? Im Netz verriet er, wie viel Gage er für "Love Island" bekam!

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde erkundigte sich ein Follower nach der finanziellen Entschädigung bei "Love Island". Daraufhin plauderte Mischa aus: "Es gab nur eine 'Aufwandsentschädigung', die meine monatlichen Fixkosten wie Miete und Gehalt gedeckt hat... Nicht mehr." Für den gelernten Industriekaufmann sprang bei der Kuppelshow also weder die große Liebe noch ein ordentliches Sümmchen raus.

Ganz anders lief es bei den Gewinnern der vergangenen "Love Island"-Staffel. Nico und Jennifer (23) gewannen nicht nur das Preisgeld von 100.000 Euro, sondern schweben auch immer noch auf Wolke sieben. Den Gewinn wollen die beiden großteils in die Musikkarriere der Latina stecken.

Mischa und Ricarda bei "Love Island"
RTL II
Mischa und Ricarda bei "Love Island"
Mischa Mayer im Mai 2022
Instagram / betonmischaaaa
Mischa Mayer im Mai 2022
Nico und Jennifer, "Love Island"-Gewinner 2022
Instagram / jennifer1glesias
Nico und Jennifer, "Love Island"-Gewinner 2022
Hättet ihr gedacht, dass bei "Love Island" mehr rausspringt?
1262
1609


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de