Raus aus Klinik: Travis Barker und Kourtney auf Spritztour

Travis Barker und Kourtney Kardashian bei der Met Gala 2022Getty Images
5. Juli 2022 -
Promiflash Redaktion

Travis Barker (46) scheint es wieder besser zu gehen. Vergangenen Mittwoch versetzte der Musiker seine Fans und seine Familie in Aufruhr: Er wurde wegen starker Bauchschmerzen in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort diagnostizierte man dem Schlagzeuger eine schwere Pankreatitis – eine Bauchspeicheldrüsenentzündung. Schon seit dem Wochenende scheint es dem Blink-182-Star wieder besser zu gehen: Nun wurde Travis sogar aus dem Krankenhaus entlassen und machte mit Ehefrau Kourtney Kardashian (43) eine Spritztour.

Anzeige
Kourtney Kardashian, Juli 2022Instagram / kourtneykardash

In ihrer Instagram-Story teilten der 46-Jährige und die Unternehmerin jeweils einen Schnappschuss ihres Gefährts für den Ausflug. In einem roten Chevrolet-Cabrio machte sich das Paar am Montag auf den Weg zum Strand. Auch Kourtneys Kinder Penelope (9) und Reign (7) waren Teil der Spazierfahrt an die Küste – ihr Sohn Mason (12) sowie Travis' Kids schienen jedoch nicht dabei gewesen zu sein.

Anzeige
Penelope und Reign Disick, Kinder von Kourtney KardashianInstagram / kourtneykardash

Zuvor wurde der zweifache Vater bei seiner Ankunft im trauten Heim von einem kleinen Präsent überrascht. Seine Schwiegermutter Kris Jenner (66) und ihr Partner Corey Gamble (41) schickten dem Musiker Genesungsgrüße und einen großen Blumenstrauß bestehend aus orangefarbenen Dahlien und Rosen.

Anzeige
Travis Barkers Blumenstrauß von Kris JennerInstagram / travisbarker
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil