Neuer Freund? Camila Cabello genießt Bad mit heißem Fremden!

Camila Cabello im September 2019Getty Images
6. Juli 2022 -
Promiflash Redaktion

Bandelt Camila Cabello (25) etwa mit einem neuen Mann an? Zwei Jahre lang war die Sängerin mit Shawn Mendes (23) zusammen. Im November 2021 folgte die Trennung. Seitdem gingen weder die "Havana"-Interpretin noch der Musiker mit einer neuen Liebe an die Öffentlichkeit. Vor wenigen Wochen wurde Camila bei einem Date mit dem Unternehmer Austin Kevitch gesichtet. Doch jetzt hat sie offenbar ein Auge auf einen anderen Mann geworfen!

Anzeige
Camila Cabello, SängerinGetty Images

Paparazzi entdeckten Camila mit einem unbekannten Mann am Stand von Miami. Auf den Fotos, die Daily Mail vorliegen, ist zu erkennen, wie sich die 25-Jährige und der Hottie in die Fluten stürzen, lachen und sich prächtig zu verstehen scheinen. Auf den Aufnahmen kommen sich Camila und der Mann außerdem sehr nahe. Ein Kuss fiel jedoch nicht zwischen den beiden.

Anzeige
Shawn Mendes und Camila CabelloGetty Images

Erst im Juni wurde Camila noch mit Austin Kevitch bei einem abendlichen Spaziergang in Los Angeles gesehen. Der Gründer einer Datingplattform und die Songwriterin folgen sich außerdem auf Instagram, weswegen Fans vermuteten, dass sich eine Romanze zwischen ihnen anbahnt. Geäußert haben sich die beiden nicht zu den Gerüchten.

Anzeige
Camila Cabello im April 2022 in Miami BeachMEGA
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil