Promiflash Logo
Krasse Typveränderung: Camila Cabello ist plötzlich blond!MEGAZur Bildergalerie

Krasse Typveränderung: Camila Cabello ist plötzlich blond!

7. Feb. 2024, 8:12 - Johanna Heinbockel

Da muss man doch glatt zweimal hinschauen! Mit Songs wie "Never Be the Same" oder "Crying in the Club" konnte sich die Sängerin Camila Cabello (26) weltweit einen Namen machen. Neben der unverwechselbaren Stimme sind auch ihre dunkelbraunen Haare eine Art Markenzeichen für die Musikerin. Doch nun überrascht die US-Amerikanerin ihre Fans mit einem neuen Look. Camila ist jetzt blond!

Auf dem aktuellen Foto ist die 26-Jährige kaum wiederzuerkennen. Während eines Ausflugs in Los Angeles präsentiert Camila ihre blonden langen Haare. Die krasse Typveränderung scheint mit neuer Musik zusammenzuhängen. Bereits vor ein paar Tagen teaserte sie via Instagram ein neues musikalisches Projekt an – und präsentierte sich dabei erstmals als Blondine.

Die Fans scheinen von Camilas neuem Look sehr begeistert zu sein. Unter ihrem Instagram-Post erhält die Sängerin unzählige Komplimente. "Wow, du siehst so heiß aus" oder "Die blonden Haare sehen so verdammt gut aus" sind nur zwei von vielen positiven Kommentaren.

Camila Cabello, Dezember 2022
Getty Images
Camila Cabello, Dezember 2022
Camila Cabello, 2024
Instagram / camila_cabello
Camila Cabello, 2024
Camila Cabello, Sängerin
Getty Images
Camila Cabello, Sängerin
Wie gefällt euch Camila als Blondine?
15
325


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de