Flugbegleiter nennt Cheyenne Ochsenknechts Tochter "dreckig"

Cheyenne Ochsenknecht mit ihrer Tochter MavieInstagram / cheyennesavannah
8. Juli 2022 -
Promiflash Redaktion

Cheyenne Ochsenknecht (22) ist sauer! Die Influencerin verbrachte die letzten Tage auf Mallorca. Dort feierte sie nicht nur ihren Geburtstag, sondern auch ihren Junggesellenabschied – ihr Partner Nino Sifkovits und Töchterchen Mavie (1) waren ebenfalls mit von der Partie. Auf dem Rückflug erlebte die kleine Familie aber einen unangenehmen Zwischenfall: Ein Flugbegleiter meckerte, dass Cheyennes Tochter Mavie sich angeblich zu dreckig benimmt.

Anzeige
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrer Tochter Mavie und ihrem Verlobten NinoInstagram / cheyennesavannah

In ihrer Instagram-Story machte die Blondine ihrem Ärger Luft. "Wenn ich daran zurückdenke, bin ich immer noch schockiert", regte Cheyenne sich auf. Ein Steward habe sich ihrer Familie gegenüber äußerst unhöflich und respektlos benommen. "Eine Viertelstunde vor Landung kommt der Chefsteward [...] und hat sich beschwert, dass Mavie zu dreckig ist – 'sie benimmt sich zu dreckig'", erinnerte sie sich. Angeblich hätten zu viele Krümel auf dem Boden gelegen – dabei sei es auf Cheyenne, Nino und Mavies Plätzen kaum dreckig gewesen. "Ich fand es so eine Frechheit, dass er meinte, Mavie benimmt sich dreckig mit anderthalb Jahren", ärgerte sich die Beauty.

Anzeige
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Verlobten Nino und ihrer Tochter MavieInstagram / cheyennesavannah

Daraufhin hätte das Paar die Reihe trotzdem noch geputzt – und sogar alte Kaugummis von Vorgängern weggemacht, die vor dem Flug nicht entfernt worden waren. "Warum regen sich Menschen immer über Kinder auf, wenn sie mal schreien oder spielen oder essen? Als ob sie erwachsen auf die Welt gekommen sind", fragte Cheyenne sich abschließend.

Anzeige
Nino Sifkovits und Cheyenne OchsenknechtInstagram / cheyennesavannah
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil