Anzeige
Promiflash Logo
Cheyenne Ochsenknecht versucht Mama Natascha zu verkuppelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Cheyenne Ochsenknecht versucht Mama Natascha zu verkuppeln

12. Feb. 2024, 8:24 - Mandy Painczyk

Natascha Ochsenknecht (59) ist Mutter von drei Kindern und über genau so viele Enkelkinder durfte sie sich auch schon freuen. Die Powerfrau ist nicht nur ein Familienmensch, sie ist auch eine erfolgreiche Geschäftsfrau. Man sollte meinen, ihr fehle es an nichts. Doch die Designerin ist schon seit einigen Jahren Single. Seit 2019 läuft sie ohne Partner durchs Leben. Ihre Tochter Cheyenne (23) möchte Mama Natascha wieder unter die Haube bringen.

Natascha erklärte BILD, wie ihre Tochter potenzielle Anwärter für sie findet. "Cheyenne schickt mir Fotos von Kerlen, wenn zum Beispiel im Freundeskreis der Vater einer Freundin Single ist. Oder sie sieht jemanden auf TikTok und schreibt mir, dass das doch ein cooler Typ für mich sei", erzählte sie. Ihre Tochter treffe dabei jedoch nie ihren Männergeschmack, schmunzelte Natascha. Cheyenne entgegnete: "Ich schicke ihr schon coole Typen. Aber ich glaube, sie ist dann doch schon sehr wählerisch, auch wenn sie das nicht zugeben will.“

Natascha ist zwar offen für einen neuen Mann in ihrem Leben. Es sei jedoch nicht ihre oberste Priorität. Aktuell scheint ihr Fokus mehr auf Sohn Jimi Blue Ochsenknecht (32) zu liegen. Dieser bereitet der dreifachen Mutter große Sorgen mit seinem Verhalten. "Der Junge ist komplett fremdgesteuert", findet die TV-Bekanntheit und erkenne ihr Kind nicht mehr wieder.

Instagram / nataschaochsenknecht
Natascha und Cheyenne Ochsenknecht
Getty Images
Natascha Ochsenknecht im Juli 2023
Getty Images
Jimi Blue Ochsenknecht mit seiner Mutter Natascha
Wie findet ihr die Idee von Nataschas Tochter, potenzielle Partner für sie zu suchen?152 Stimmen
63
Das ist eine tolle Unterstützung!
89
Das kann Natascha bestimmt auch selbst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de