Promiflash Logo
Cheyenne Ochsenknecht schießt gegen ihren Bruder Jimi Blue!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cheyenne Ochsenknecht schießt gegen ihren Bruder Jimi Blue!

9. Feb. 2024, 13:00 - Shannon Lang

Cheyenne Ochsenknecht (23) ist stinksauer! Ihr Bruder Jimi Blue (32) möchte offenbar nichts mehr mit seiner Familie zu tun haben, weswegen er auch keine Rolle in der dritten Staffel von Diese Ochsenknechts spielen wird. Doch auch in seiner Abwesenheit ist der "Die Wilden Kerle"-Star Thema Nummer eins bei seinen Geschwistern: Der Schauspieler soll sich total verändert haben. Das lässt sich Cheyenne nicht länger gefallen und teilt ordentlich gegen Jimi aus.

Die 23-Jährige ist zwiegespalten, ob es mit ihrem Bruder in der kommenden Zeit eine Aussprache geben wird. "Wenn er der alte Jimi wieder ist, dann sehr gerne, den vermisse ich nämlich tagtäglich. Aber den neuen Jimi nicht. Der kann bleiben, wo der Pfeffer wächst", macht Cheyenne im RTL-Interview deutlich. Ob die Influencerin damit auch indirekt Jimis Verlobte Laura Marie Geissler (25) meint? Im Trailer zur Familiendoku sagte Cheyenne: "Bestimmte Frauen können schon richtig was anrichten. Da spielt Familie gar keine Rolle mehr."

Der Meinung scheint auch Natascha Ochsenknecht (59) zu sein, wie bei "Diese Ochsenknechts" deutlich wird: "Der Junge ist komplett fremdgesteuert." Der 59-Jährigen käme es vor, als seien seine Nachrichten "von jemandem diktiert worden." Dabei spielte Natascha auch auf Laura an, die sich mit dem Rest der Familie offenbar überhaupt nicht gut verstehen soll. Die TV-Bekanntheit stehe zwar hinter ihrem Sohn, aber nicht hinter seinem Verhalten.

Cheyenne Ochsenknecht, Influencerin
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht, Influencerin
Jimi Blue, Natascha, Cheyenne und Wilson Gonzalez Ochsenknecht 2020
Instagram / nataschaochsenknecht
Jimi Blue, Natascha, Cheyenne und Wilson Gonzalez Ochsenknecht 2020
Natascha Ochsenknecht, TV-Bekanntheit
Getty Images
Natascha Ochsenknecht, TV-Bekanntheit
Könnt ihr Cheyenne verstehen?
1255
137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de