Promiflash Logo
Sexuelle Nötigung: Klage gegen Snoop Dogg erneut eingereichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexuelle Nötigung: Klage gegen Snoop Dogg erneut eingereicht

25. Juli 2022, 20:06 - Promiflash Redaktion

Neue Vorwürfe gegen Snoop Dogg (50)! Schon im Februar sorgte der Rapper für Negativ-Schlagzeilen: Eine Mitarbeiterin warf ihm sexuelle Nötigung vor und verklagte den Musiker. Zwei Monate später konnte er aber schon wieder aufatmen. Die Anzeige wurde zurückgezogen und der Fall somit ad acta gelegt. Jetzt geht das Ganze allerdings doch in die nächste Runde: Das mutmaßliche Opfer reicht die Klage erneut ein – und fügte sogar noch einige Punkte hinzu!

Wie unter anderem Los Angeles Times berichtet, muss sich Snoop Dogg nun doch erneut mit dem Fall befassen. Die Klägerin wirft dem 50-Jährigen sowie dem ehemaligen Zuhälter Don "Magic" Juan nun nicht nur vor, sie im Jahr 2013 zum Oralsex gezwungen zu haben. Die Klage umfasst sexuelle Nötigung, sexuellen Übergriff, Sexhandel, Verleumdung, Zufügung seelischen Leides und unrechtmäßige Vergeltungsmaßnahmen unter Verletzung des kalifornischen Arbeitsrechts.

Ein Anwalt erklärte gegenüber dem Medium, dass es inzwischen neue Information gebe. Diese sollen die Behauptungen der Klägerin "erheblich glaubwürdiger machen und untermauern." Dabei soll es sich um Aussagen anderer angeblicher Opfer handeln.

Snoop Dogg, Mai 2022
Getty Images
Snoop Dogg, Mai 2022
Snoop Dogg, Rapper
Getty Images
Snoop Dogg, Rapper
Snoop Dogg, Rapper
Getty Images
Snoop Dogg, Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de