Anzeige
Promiflash Logo
"Alte Freunde": Diese "Vampire Diaries"-Stars feiern ReunionInstagram / ninaZur Bildergalerie

"Alte Freunde": Diese "Vampire Diaries"-Stars feiern Reunion

31. Aug. 2022, 7:30 - Veronika M.

Sie verstehen sich immer noch bestens! Mithilfe der erfolgreichen Serie Vampire Diaries feierten viele Schauspieler ihren Durchbruch – so auch die Hauptdarstellerin Nina Dobrev (33), die Elena in der Show verkörperte. Ihren Kollegen Paul Wesley (40) und Ian Somerhalder (43) kam sie vor der Kamera ziemlich nah. Dass sie sich aber auch abseits vom Set gut verstanden haben, ist ebenfalls bekannt. Nun trafen Nina und Paul aufeinander – und wirkten total happy!

Auf ihrem Instagram-Profil hielt sie nun Eindrücke eines Events fest, welches sie mit ihrem Freund Shaun White (35) besuchte. Dort war aber auch ihr einstiger Co-Star Paul anzutreffen, also knipsten die beiden ein Selfie zusammen. "Alte Freunde, neue Freunde und eine verdammt gute Zeit", schrieb Nina zu den Aufnahmen. Auf anderen Pics posierte sie auch gemeinsam mit dem Hollywood-Hottie George Clooney (61).

Nina ist aber nicht die Einzige, die gerne mal auf ihre "Vampire Diaries"-Zeit zurückblickt. Auch Ian, der Damon spielte, teilte Anfang des Jahres ein Bild mit Paul, der seinen Bruder Stefan spielte. "Das war heute vor genau fünf Jahren! Heilige Scheiße, fünf Jahre ist es jetzt schon her, dass wir 'Vampire Diaries' final abgedreht haben", schrieb er zu dem Foto.

Instagram / nina
Nina Dobrev, Shaun White und George Clooney
Instagram / nina
Paul Wesley, Nina Dobrev und Ines De Ramon
Instagram / iansomerhalder
Paul Wesley und Ian Somerhalder am "Vampire Diaries"-Set 2017
Hättet ihr gedacht, dass sie sich nach wie vor gut verstehen?908 Stimmen
896
Ja, na klar!
12
Nee, das schockt mich schon...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de