Anzeige
Promiflash Logo
Baby bald da: Hat GZSZ-Star Olivia Marei schon einen Namen?Frederic Kern / Future ImageZur Bildergalerie

Baby bald da: Hat GZSZ-Star Olivia Marei schon einen Namen?

31. Aug. 2022, 8:24 - Elena R.

Hat Olivia Marei (32) schon einen Namen für ihren Nachwuchs ausgesucht? Mit ihrem Partner Johannes erwartet die GZSZ-Schauspielerin derzeit ihr zweites Kind. Inzwischen hat sie sich auch schon vorübergehend von der Daily in die Babypause verabschiedet. Ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen, wissen die werdenden Zweifach-Eltern jedoch noch nicht. Wie es derzeit um die Namenssuche steht, verriet Olivia nun Promiflash.

Im Gespräch mit Promiflash erklärte die 32-Jährige: "Da wir immer noch nicht wissen, ob es ein Junge oder Mädchen wird, sind wir uns auch bezüglich des Namens noch nicht sicher." Doch Olivia will sich auch gar nicht stressen: "Ich habe aber ein tiefes Urvertrauen, dass wir uns rechtzeitig entscheiden können." Auch ihr Sohn soll bei der Namenswahl einbezogen werden. Seine Vorschläge waren bisher allerdings weniger produktiv. "Wie wär's mit Küchenrolle?", lautete einer davon, wie der Serienstar lachend berichtete.

Generell soll ihr Erstgeborener gut auf sein Geschwisterchen vorbereitet werden. "Wir legen großen Wert auf ehrliche Kommunikation", erzählte Olivia. Sie und Johannes erklären dem Kleinen oft, dass ein Baby große Verantwortung bedeutet und er als großer Bruder womöglich mithelfen muss. "Zurzeit ist er in großer Vorfreude auf sein Geschwisterchen", betonte die gebürtige Wiesbadenerin.

Instagram / oliviamarei
Olivia Marei, April 2022
Getty Images
Olivia Marei, Juni 2022
Instagram / oliviamarei
Olivia Marei und ihr Sohn im Mai 2022
Denkt ihr, Olivia wird den Namen ihres Babys direkt nach der Geburt verraten?198 Stimmen
108
Nein, den behält sie bestimmt für sich.
90
Ja, ich glaube schon, dass sie ihre Fans direkt teilhaben lässt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de