Anzeige
Promiflash Logo
Babypause: So war Olivia Mareis letzter Tag am GZSZ-SetInstagram / oliviamareiZur Bildergalerie

Babypause: So war Olivia Mareis letzter Tag am GZSZ-Set

29. Aug. 2022, 17:36 - Sara W.

Olivia Marei (32) genoss ihren vorerst letzten Drehtag. Der GZSZ-Star verkündete im April, dass er zum zweiten Mal Mama wird. Um das Babyglück in vollen Zügen genießen zu können, verriet die Schauspielerin schon im Frühjahr, dass sie eine Babypause einlegen möchte. Vor wenigen Wochen war es dann so weit – die werdende Mama stand zum vorerst letzten Mal für die Daily vor der Kamera. Im Promiflash-Interview plauderte Olivia aus, ob beim Abschied Tränen geflossen sind.

"Meinen vorerst letzten Tag bei GZSZ habe ich in vollen Zügen genossen. Ich habe mir in jeder Situation, wie zum Beispiel das Geschminktwerden in der Maske, bewusst gemacht, dass ich darauf das nächste Jahr verzichten muss. Trotzdem sind keine Tränen geflossen", erzählte die 32-Jährige im Promiflash-Interview. Das Wissen und die Sicherheit darüber, dass sie nach der Babypause zurückkehren wird, habe sie alles sehr positiv wahrnehmen lassen. "Das hat mir auch den Abschied zu den mir lieb gewonnenen Menschen erleichtert!", betonte die Darstellerin.

Wann Olivia wieder ans Set der beliebten Vorabendserie zurückkehren wird, steht bereits fest. "Bis jetzt ist die Babypause ungefähr für ein Jahr angedacht. Ich würde also im Herbst 2023 wieder einsteigen", verriet der GZSZ-Star. Bis dahin wolle die baldige Zweifachmama die Zeit mit ihrer Familie in Österreich und beim Reisen genießen.

Instagram / oliviamarei
Olivia Marei mit ihren GZSZ-Kollegen
Frederic Kern / Future Image
Olivia Marei bei der Jubiläumsfeier zu 30 Jahre GZSZ
Getty Images
Olivia Marei, Juni 2022
Überrascht es euch, dass Olivia bei ihrem Abschied keine Tränen vergossen hat?253 Stimmen
63
Ja, damit habe ich echt nicht gerechnet.
190
Nein, sie kommt schließlich wieder.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de