Anzeige
Promiflash Logo
Nach der Geburt: So hat Fernanda Brandao 18 Kilo verlorenInstagram / fernanda_brandaoZur Bildergalerie

Nach der Geburt: So hat Fernanda Brandao 18 Kilo verloren

7. Sep. 2022, 9:30 - Katja Wi.

Wie hat sie das geschafft? Fünf Monate, nachdem Töchterchen Aurora das Licht der Welt erblickte, purzelten bei der frischgebackenen Mama Fernanda Brandao (39) sage und schreibe 18 Kilo! Fernanda, die bekannt ist als Sängerin, Tänzerin und Moderatorin, will auch anderen Mamas Mut machen, sich nach der Geburt nicht allzu verrückt zu machen. Deshalb packt die brasilianisch-deutsche Schönheit, die auch Fitness-Trainerin ist, nun über ihren Abnehm-Erfolg aus!

Nachdem Fernanda in ihrer Schwangerschaft 22 Kilo zunahm und mit heftigen Wassereinlagerungen kämpfte, beschloss sie, dass sie sich nun Zeit für sich nehmen müsse, um zurück zum Normalgewicht zu gelangen. Sie hat aber keine strenge Diät gemacht. Stattdessen habe sie vier Mal die Woche für 30 Minuten Sport getrieben und täglich einen Spaziergang zurückgelegt, berichtet Fernanda auf Instagram: "Ich musste es langsam angehen, denn ich finde es immer noch sehr herausfordernd, Baby und Trainingspläne unter einem Hut zu kriegen", gesteht sie. Dabei sollte man sich aber nie selbst vergessen: "Du bist auch noch da und du verdienst vier Mal die Woche 30 Minuten nur für dich", spricht Fernanda aus eigenen Erfahrungen.

Fernandas Follower auf Instragram sind sich einig: Sie ziehen ihren Hut vor der Beauty. So schreibt ein User beispielsweise: "Deine Motivation ist unfassbar, ebenso dein Durchhaltevermögen". Ein anderer äußert: "Danke Fernanda, dass du uns daran erinnerst, das ist so wahr!".

Instagram / fernanda_brandao
Fernanda Brandao mit Tochter Aurora im August 2022
Instagram / fernanda_brandao
Fernanda Brandao im Februar 2021 in Lappland
Instagram / fernanda_brandao
Fernanda Brandao mit ihrer Tochter
Würdet ihr Fernandas Diät-Geheimnis ausprobieren?289 Stimmen
184
Na klar, einen Versuch wäre es wert.
105
Ich denke nicht, dass ihre Gewichtsreduktion ein neues Erfolgsgeheimnis darstellt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de