Anzeige
Promiflash Logo
Solo-Trip nach Deutschland: Sarah Harrison geht es nicht gutInstagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

Solo-Trip nach Deutschland: Sarah Harrison geht es nicht gut

11. Sep. 2022, 21:29 - Elena R.

Sarah Harrison (31) ist nicht mehr sie selbst. Mit ihren beiden Töchtern Mia Rose (4) und Kyla (2) leben die YouTuberin und ihr Mann Dominic Harrison (31) inzwischen seit rund anderthalb Jahren in Dubai. Mit ihren Followern teilt die Influencerin auch fleißig ihren Alltag, der sich rund um ihre Familie, Sport und Lifestyle dreht. Doch in letzter Zeit fühlt sich Sarah nicht mehr wohl – und reist deshalb nun sogar alleine zurück nach Deutschland.

In ihrer Instagram-Story berichtete die 31-Jährige, dass sie nach Absprache mit Dominic nach Deutschland fliegen wird. "Ich habe dort eine gute Anlaufstelle und werde mich dort ein bisschen aufpäppeln und meinen ganzen Körper durchchecken lassen", erklärte sie. In Dubai sei dieser Prozess zu langwierig. "Mir geht es einfach nicht gut und ich habe das Bedürfnis, da direkt nachgucken zu lassen und wieder ganz schnell fit zu werden. Die alte Sarah, diese Energie muss zurück", betonte die gebürtige Bayerin.

Die Trennung von ihrer Familie wird Sarah allerdings enorm schwer fallen. "Werde meine Mädels und mein Mann daheim vermissen, aber ich muss jetzt auf mich schauen, damit ich wieder zu 100 Prozent funktioniere", schrieb die zweifache Mutter zu einem Foto, auf dem sie ihre Tochter im Arm hält und sichtlich mitgenommen wirkt.

Instagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison mit ihren beiden Töchtern im Juni 2021
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison und ihre Tochter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de