Arztbesuch: Sarah Harrison geht es immer noch sehr schlecht

Sarah Harrison im September 2022Instagram / sarah.harrison.official
13. Sep. 2022 -
Eyka Nannen

Große Sorge um Sarah Harrison (31)! Die Influencerin ist aus ihrer Wahlheimat Dubai ohne ihren Mann Dominic (31) und die zwei Töchter zurück nach Deutschland gereist. Die Influencerin fühlt sich zurzeit nämlich gar nicht fit und wünscht sich ihre alte Energie zurück – deshalb will sie sich gründlich durchchecken lassen und der Erschöpfung auf den Grund gehen. Jetzt gab Sarah ein erstes Update von ihrem Arztbesuch.

Anzeige
Sarah Harrison, YouTuberinInstagram / sarah.harrison.official

In Deutschland ist Sarah jetzt bei einer Heilpraktikerin in Behandlung, um sich wieder aufpäppeln zu lassen – bis jetzt gibt es aber noch keine konkreten Ergebnisse. "Ich hoffe, dass es nur ein paar Blutwerte sind, die nicht stimmen und die man angehen kann", erklärte sie auf Instagram. Momentan könne das Ex-Bachelor-Girl sich nämlich gar nicht konzentrieren und sei schon von längerem Stehen geschwächt. Dadurch könne Sarah nicht das leisten, was sie sonst aufbringe.

Anzeige
Sarah Harrison und ihre TochterInstagram / sarah.harrison.official

Aber sie hat noch weitere Beschwerden. "Ich habe auch heute schon eine Infusion bekommen, damit es mir ein bisschen besser geht, weil ich auch körperlich Schwächeprobleme habe", berichtete Sarah sichtlich erschöpft – unter anderem leide sie an Magenschmerzen, sodass es kaum möglich für sei, etwas zu essen.

Anzeige
Sarah und Dominic Harrison im Juni 2022Instagram / sarah.harrison.official
Anzeige
Eyka Nannen
Redakteurin
Zum Profil