Anzeige
Promiflash Logo
"Sommerhaus der Stars"-Halbzeit: Welches Team seht ihr vorn?RTLZur Bildergalerie

"Sommerhaus der Stars"-Halbzeit: Welches Team seht ihr vorn?

21. Sep. 2022, 16:00 - Kelly L.

Die Hälfte ist schon rum! Auch in diesem Jahr lockt Das Sommerhaus der Stars die Zuschauer mit spannenden Challenges und ordentlich Beef bei den Kandidaten vor die TV-Bildschirme. Vor allem Eric Sindermann (34) und Katharina Hambuechen liefern ein regelrechtes Auf und Ab der Gefühle – sie haben sich beinahe schon getrennt. Vergangene Wochen fandet ihr Kader Loth (49) und Ismet Atli am sympathischsten – Welches Sommerhaus-Paar seht ihr nun vorne?

Mit dabei sind neben den Streithähnen Eric und Katha außerdem noch die Bauer sucht Frau-Stars Patrick Romer (26) und seine Freundin Antonia (22). Gerade bei den Spielen konnten sie bislang mit ziemlich guten Leistungen glänzen! Auch der Fußballer Sascha Mölders und seine Frau Ivonne halten sich gut in der Show, ebenso wie Cosimo Citiolo (40) mit seiner Nathalie Gaus.

Für eins dieser beiden Pärchen könnte die kommende Folge allerdings die letzte werden: Kader und Ismet müssen nämlich gegen Stephen (48) und Katharina Dürr in die Exit-Challenge. Die Stellung im Haus halten währenddessen außerdem noch Mario Basler (53) und Doris Büld, die sich durch wenig aus der Ruhe bringen lassen.
Welches Sommerhaus-Paar ist nach der Halbzeit euer Favorit? Stimmt unten ab!

"Das Sommerhaus der Stars" immer mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr auf RTL und vorab schon auf RTL+.

RTL
Eric Sindermann und Katharina Hambuechen bei "Das Sommerhaus der Stars"
RTL / Stefan Gregorowius
Die "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2022
RTL
Mario Basler und Doris Büld im Sommerhaus 2022
Welches Sommerhaus-Paar ist nach der Halbzeit euer Favorit?1262 Stimmen
29
Eric Sindermann und Katharina Hambuechen
186
Kader Loth und Ismet Atli
215
Patrick Romer und Antonia Hemmer
220
Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus
231
Sascha und Ivonne Mölders
163
Mario Basler und Doris Büld
218
Stephen und Katharina Dürr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de