Anzeige
Promiflash Logo
Sommerhaus-Halbzeit: Dieses Paar sehen die Fans ganz vorne!RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Sommerhaus-Halbzeit: Dieses Paar sehen die Fans ganz vorne!

21. Sep. 2022, 18:17 - Veronika M.

Sie haben aktuell die meisten Stimmen – zumindest von den Fans... Das Sommerhaus der Stars ist im vollen Gange und auch in der diesjährigen Staffel geht es ganz schön ab. Vor allem bei dem einstigen Big Brother-Kandidaten Eric Sindermann (34) und seiner damaligen Freundin, mittlerweile Ex, Katharina Hambuechen fliegen immer wieder die Fetzen. Aber wer könnte sich als harmonischstes Team entpuppen und den Sieg mit nach Hause nehmen? Die Promiflash-Leser sehen jetzt Sascha Mölders und seine Frau Ivonne ganz vorne!

Bisher sind die beiden ein eingespieltes Team – von Meinungsverschiedenheiten keine Spur. Der Fußballer und die Blondine sind rund 14 Jahre verheiratet und scheinen sich in- und auswendig zu kennen. Offenbar Grund genug für die Fans, die beiden momentan vorne zu sehen. An der Promiflash-Umfrage, bei der es um den Sieg geht, nahmen 1.262 Fans teil (Stand: 21. September, 19:30 Uhr). Sascha und Ivonne bekamen mit 231 Votes – also 18,3 Prozent des Gesamtergebnisses – die meisten Stimmen. Jedoch sind ihnen die anderen Kandidaten dicht auf den Fersen.

DSDS-Star Cosimo Citiolo (40) und Nathalie Gaus sind mit 17,4 Prozent, also 220 Stimmen, auf dem zweiten Platz. Der Schauspieler Stephen Dürr (48) und seine Katharina landen derzeit mit 17,3 Prozent und 218 Votes ebenfalls auf dem Treppchen. Bei diesen kleinen Abständen könnte sich aber noch alles ändern. Ganz hinten liegen Eric und Katha mit 2,3 Prozent – also nur 29 Stimmen.

RTL / Stefan Gregorowius
Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus, Sommerhaus-Bewohner 2022
RTL / Stefan Gregorowius
Katharina und Stephen Dürr, Sommerhaus-Bewohner 2022
RTL
Eric Sindermann und Katharina Hambuechen im Sommerhaus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de