Anzeige
Promiflash Logo
Krasse Typveränderung: Leni Klum hat jetzt einen Longbob!ActionPress / Inc-CoolpixZur Bildergalerie

Krasse Typveränderung: Leni Klum hat jetzt einen Longbob!

27. Sep. 2022, 19:30 - Agnes W.

Leni Klum (18) hat sich von ihrer langen Mähne getrennt! Die Tochter von Heidi Klum (49) startete ihre Modelkarriere vor rund zwei Jahren mit einem spektakulären Vogue-Cover, auf dem sie gemeinsam mit ihrer berühmten Mutter posierte. Seitdem ist die Beauty nicht mehr aus der Branche wegzudenken. Die früher blonde Laufstegschönheit überraschte ihre Fans Anfang des Jahres dann mit einem neuen Look: Leni begeisterte plötzlich mit braunen Haaren. Nun war es wohl mal wieder Zeit für eine Veränderung!

In ihrer Instagram-Story teilte Leni einen Clip, in dem ihr eine ordentliche Typveränderung verpasst wird. Ihre lange braune Mähne wurde abgeschnitten – die 18-Jährige trägt jetzt einen stylishen Longbob. "Es war Zeit für eine Veränderung. Sagt Hallo zu meinem neuen Ich", freute sich die Influencerin.

Das Ergebnis des Umstylings schien Lenis Fans sehr gut zu gefallen. In der Kommentarspalte des Beitrags wurde sie mit lieben Worten und Komplimenten überhäuft. "Longbob gefällt mir sehr gut" oder "So wunderschön", schrieben die User beispielsweise.

Getty Images
Leni Klum im Juni 2022
ActionPress
Heidi und Tochter Leni Klum im September 2022
Getty Images
Leni Klum im Oktober 2021
Wie gefällt euch Lenis neue Frisur?432 Stimmen
233
Ich bin begeistert! Der neue Look steht ihr sehr gut.
199
Mir hat ihre lange Mähne besser gefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de