Anzeige
Promiflash Logo
Herzogin Meghan kündigt neue Podcast-Folgen auf Spotify anMEGAZur Bildergalerie

Herzogin Meghan kündigt neue Podcast-Folgen auf Spotify an

1. Okt. 2022, 16:54 - Katja Wi.

Herzogin Meghan (41) kehrt wieder an die Arbeit zurück! Nachdem sie mit ihrem Gatten Prinz Harry (38) im Dezember 2020 einen 18 Millionen-Deal mit dem Streaming-Dienst Spotify abgeschlossen hatte, brachte sie am 23. August drei Folgen ihres Podcasts "Archetypes" heraus. Der schien sich schnell auszuzahlen, denn gleich in mehreren Ländern erklomm die 41-Jährige die Podcast-Charts. Nach dem Ende der offiziellen Trauerzeit um die Queen (✝96) wurde jetzt verkündet, dass Meghan die Arbeit an ihrem Podcast fortsetzen werde!

Auf der Spotify-Seite von "Archetypes" wurde mitgeteilt, dass am 4. Oktober neue Folgen veröffentlicht werden. Noch nicht bekannt gemacht wurde, welche Gäste Meghans Podcast bereichern werden. Variety soll aber erfahren haben, dass die ehemalige Suits-Darstellerin vermutlich mit der Komikerin Margaret Cho (53) asiatisch-amerikanische Klischees und Stereotypen diskutieren werde.

In den bisherigen Folgen ihres Podcasts lud die Herzogin von Sussex unter anderem Tennisweltmeisterin Serena Williams (41) zum Plaudern ein. Die beiden sprachen über Vorurteile, denen erfolgreiche Frauen immer noch ausgesetzt seien. "Oft werden Frauen definitiv in diese verschiedenen Schubladen gesteckt, wenn wir ehrgeizig sind oder wenn wir Ziele haben oder wenn wir unsere Ziele erreichen", waren sich die beiden Freundinnen einig. Weitere Gäste waren bisher Popstar Mariah Carey (53) und Schauspielerin Mindy Kaling (43).

Getty Images
Herzogin Meghan im April 2022
Getty Images
Herzogin Meghan in Neuseeland
Getty Images
Herzogin Meghan im Oktober 2019
Habt ihr schon mal in Herzogin Meghans Podcast reingehört?339 Stimmen
306
Nee. Der interessiert mich echt nicht!
33
Ja! Ich finde es spannend, sie mal selbst zu erleben, anstatt nur über Berichterstattungen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de