Anzeige
Promiflash Logo
Unterhaltsstreit: Tristan Thompson und Maralee vor Lösung?Jason Miller/Getty Images, Instagram / maraleenicholsZur Bildergalerie

Unterhaltsstreit: Tristan Thompson und Maralee vor Lösung?

1. Okt. 2022, 15:42 - Paul Henning S.

Klären Tristan Thompson (31) und Maralee Nichols bald ihre Auseinandersetzung? Der Basketball-Star und das Fitness-Model hatten während seiner Beziehung mit Khloé Kardashian (38) eine Affäre miteinander. Daraus ging ein Sohn hervor, der für eine Menge Zoff zwischen den beiden sorgte: Denn zunächst bestritt Tristan die Vaterschaft, dann wollte er nicht für den Kleinen zahlen. Jetzt scheint es aber zumindest finanziell bald eine Einigung zu geben.

Wie die britische Zeitung Daily Mail jetzt unter Berufung auf Gerichtsdokumente berichtete, nähern sich Tristan und Maralee langsam an: "Die beiden Parteien werden sich am 7. Oktober zu einer zweiten Mediatoren-Sitzung treffen, einem der wenigen Termine, der allen Seiten passt." Laut dem Papier bestehe Grund zu der Annahme, den Konflikt lösen zu können: "Alle Parteien sind guter Hoffnung, eine Einigung zu erzielen."

Dabei gingen die Vorstellungen der zwei vor wenigen Monaten noch weit auseinander: Maralee hatte damals monatliche Unterhaltszahlungen in Höhe von rund 48.000 Euro gefordert. Ob und in welcher Höhe sich der Sportler finanziell um sein Kind gekümmert hat, ist indes nicht sicher bekannt.

Instagram / realtristan13
Tristan Thompson, NBA-Star
Instagram / maraleenichols
Maralee Nichols, Tristan Thompsons Ex-Affäre
Getty Images
Tristan Thompson, Profi-Basketballer
Meint ihr, dass sich die beiden zu den Fortschritten zu Wort melden?67 Stimmen
28
Ja, bestimmt!
39
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de