Promiflash Logo
Schon wieder: Herzogin Meghan feuert erneut ihre MitarbeiterGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon wieder: Herzogin Meghan feuert erneut ihre Mitarbeiter

2. Okt. 2022, 14:54 - Jannike Wacker

Die Welle der Entlassungen reißt nicht ab. Es ist kein Geheimnis, dass Herzogin Meghan (41) und auch ihr Mann Prinz Harry (38) mit dem britischen Königshaus einige Differenzen haben. Unter anderem sind diese der Grund dafür, weshalb sich das Paar vor zwei Jahren entschloss, den Royals den Rücken zu kehren und in die USA zu gehen. Seit 2018 werden von ihnen immer wieder Mitarbeiter entlassen – jetzt feuerte Meghan hochrangige Mitglieder ihres PR-Teams!

Meghan soll sich von ihrem langjährigen PR-Team getrennt haben. Ein Insider verriet Daily Mail: "Das ist eine wirklich große Sache für Meghan. Sie meint, dass sie nicht mehr viel Geld in eine externe Firma stecken muss, um PR für sich und Harry zu machen." Demnach sei die 41-Jährige mit der Leistung ihrer bisherigen Firma nicht zufrieden gewesen, obwohl diese sie schon als Schauspielerin vertrat. Die Pressearbeit wird nun Christine Schirmer übernehmen. Diese soll schon lange für die Kommunikation von Meghan und Harrys Stiftung "Archwell" verantwortlich sein und ihr Vertrauen genießen.

Kurz nach dem tragischen Tod von Harrys Großmutter Queen Elizabeth II. (✝96) schien Meghans PR-Team für sie besonders wichtig. Anfang September schien sie nur noch mit ihren Presseleuten und ihrer Mutter zu kommunizieren. Es wurde vermutet, dass sie befürchtete, es könnten "unautorisierte Lecks" auftreten. Dadurch könnten Infos an die Öffentlichkeit treten, die noch zurückgehalten werden sollten.

Prinz Harry und Herzogin Meghan, September 2022 in Düsseldorf
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan, September 2022 in Düsseldorf
Herzogin Meghan im Juni 2022 in London
Getty Images
Herzogin Meghan im Juni 2022 in London
Prinz Harry und Herzogin Meghan im April 2022
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan im April 2022
Glaubt ihr, Meghan wird noch mehr Mitarbeiter entlassen?
86
669


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de