Für geheime Tochter: Drückt Hunter Biden sich vor Unterhalt?

Hunter Biden, RechtsanwaltGetty Images
9. Okt. 2022 -
Jannike Wacker

Hunter Biden (52) bleibt das schwarze Schaf! Als Sohn des derzeitigen US-Präsidenten Joe Biden (79) steht der Jurist eigentlich immer im Fokus der Öffentlichkeit. Umso tragischer, dass er sich einen Fehltritt nach dem anderen zu leistet. Erst im Juli ging ein Video des Politikersprosses unter Drogen- und Alkoholeinfluss in Umlauf. Und als wäre das nicht genug, scheint Hunter sich nun um die Unterhaltszahlungen für seine uneheliche Tochter drücken zu wollen.

Anzeige
Joe Biden und sein Sohn Hunter bei einem Eishockey-SpielGetty Images

Hunter zeugte Navy Joan mit der Stripperin Lunden Roberts und soll den Unterhalt erst gezahlt haben, nachdem seine Vaterschaft bewiesen war. Doch laut Radar Online gibt es Grund zur Annahme, dass er versucht, diese Zahlungen zu umgehen. Die Anwälte seiner Ex-Affäre wollten den Betrag eigentlich neu berechnen. Es wird aber vermutet, dass Hunter einen Teil seines Einkommens zurückhalte und eventuell sogar falsche Angaben gemacht habe, um die Unterhaltszahlung gering zu halten. Sie leiteten ein Verfahren in die Wege, um die Finanzen des Anwalts nun prüfen zu lassen. Eine Ermittlung wegen falscher Aussagen und Steuervergehen läuft bereits seit 2018.

Anzeige
Hunter Biden, Sohn von Joe BidenGetty Images

Navy Joan ist nicht Hunters einziges Kind. Mit seiner ersten Frau Kathleen hat er bereits drei Kinder und mit seiner jetzigen Ehefrau Melissa Cohan hat er noch ein Kleinkind. Die Heirat mit Melissa erregte ebenfalls viel Aufsehen. Kurz vor der Eheschließung trennte er sich von Hallie Biden, der Witwe seines Bruders Beau.

Anzeige
Joe Biden mit seinem Sohn HunterGetty Images
Anzeige
Jannike Wacker
Redakteurin
Zum Profil