Nach Sommerhaus: Patrick Romer soll ins Dschungelcamp ziehen

Patrick Romer, "#CoupleChallenge"-Kandidat 2022Instagram / patrick_romer_
10. Okt. 2022 -
Promiflash Redaktion

Steht der Dschungelcamp-Cast bald fest? Im Januar startet die neue Staffel der beliebten Reality-TV-Show. In den vergangenen Wochen wurden bereits einige Promis bekannt gegeben, die sich im kommenden Jahr angeblich den Herausforderungen und Ekel-Prüfungen im australischen Dschungel stellen. Unter anderem sollen der Ex-Bachelor Andrej Mangold (35), der Influencer Twenty4tim (22) und die Kampf der Realitystars-Bekanntheit Yeliz Koc (28) mit dabei sein. Auch der diesjährige Sommerhaus-Gewinner Patrick Romer (26) soll ins Camp einziehen!

Anzeige
Patrick Romer und Antonia HemmerInstagram / antonia_hemmer

Wie Bild nun berichtet, will sich der 26-Jährige angeblich bald einer neuen Herausforderung stellen. Laut Informationen des Magazins soll der Rinderzüchter den Vertrag bereits unterschrieben haben. Für Patrick wäre es nach Bauer sucht Frau, #CoupleChallenge und "Das Sommerhaus der Stars" bereits das vierte Reality-TV-Format, an dem er teilnehmen würde. Seine Freundin Antonia soll aber nicht dabei sein.

Anzeige
Patrick Romer, "#CoupleChallenge"-Kandidat 2022RTL / Frank Beer

In den vergangenen Wochen hatte der Hottie immer wieder für Furore gesorgt. Der Grund? Er behandelte seine Partnerin im Sommerhaus ziemlich respektlos – sehr zum Leidwesen seiner Mitstreiter. Immer wieder wetterte Patrick gegen Antonia, wenn sie seiner Meinung nach in den Spielen mal wieder nicht genug Kampfgeist zeigte.

Anzeige
Patrick Romer und Antonia Hemmer, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2020Instagram / patrick_romer_
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil