Promiflash Logo
Familiengründung: Bindi Irwin macht Bruder Robert DruckInstagram / bindisueirwinZur Bildergalerie

Familiengründung: Bindi Irwin macht Bruder Robert Druck

16. Okt. 2022, 5:00 - Jannike Wacker

Wird Robert Irwin (18) etwa bald Papa? Der TV-Star und seine Schwester Bindi Irwin (24) wurden vor allem wegen ihres berühmten Vaters bekannt: Ihr Papa ist "The Crocodile Hunter"-Star Steve Irwin (✝44). Dadurch sind die beiden mit der Nähe zu wilden Tieren und zu Steves Lieblingsreptilien Krokodilen aufgewachsen. Mittlerweile scheint es aber für Robert an der Zeit, eine eigene Familie zu gründen – zumindest wenn es nach seiner Schwester geht.

"Ständig passieren so viele verrückte Dinge und Bindi sagt immer: 'Robert, jetzt bist du dran! Du musst jemanden finden, damit ich nicht mehr so unter Druck stehe!'", erzählte Robert im Interview mit E! News. Seiner älteren Schwester werde ständig eine zweite Schwangerschaft nachgesagt und es kamen sogar Gerücht auf, sie bekäme Drillinge. Deshalb wolle sie, dass die Medien sich mehr auf ihn konzentrieren. Da der Australier aber gerade erst 18 sei, wolle er sich noch Zeit lassen. Es mache ihm großen Spaß, der "verrückte Onkel" für seine kleine Nichte zu sein.

Robert ist derzeit offiziell Single und hat neben der Bespaßung seiner Nichte auch mit seinem Job als Tierpfleger alle Hände voll zu tun. Zusätzlich arbeite er auch noch als Fotograf – ein Hobby, das er von Papa Steve geerbt hat: "Er war ein sehr leidenschaftlicher Mensch vor der Linse, aber auch dahinter war er sehr versiert. Er liebte es, rauszugehen und Bilder zu machen!"

Robert Irwin, Sohn von Steve Irwin
Instagram / robertirwinphotography
Robert Irwin, Sohn von Steve Irwin
Robert Irwin und seine Nichte Grace Warrior
Instagram / robertirwinphotography
Robert Irwin und seine Nichte Grace Warrior
Steve Irwin mit seiner Frau Terri und den gemeinsamen Kindern Robert und Bindi
Instagram / bindisueirwin
Steve Irwin mit seiner Frau Terri und den gemeinsamen Kindern Robert und Bindi
Könnt ihr euch vorstellen, dass Robert bald eine Familie gründet?
234
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de