Promiflash Logo
Russell Crowe und seine Britney feiern Red-Carpet-Debüt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Russell Crowe und seine Britney feiern Red-Carpet-Debüt!

18. Okt. 2022, 10:42 - Simo Hanzlik

Russell Crowe (58) ist total verliebt! Nach der Scheidung von seiner langjährigen Ehefrau Danielle Spencer (53) im Jahr 2018 hat sich der neuseeländische Schauspieler neu verliebt: 2020 tauchten sogar Kussfotos von dem "Gladiator"-Star und seiner Freundin Britney Theriot auf. Der Oscar-Preisträger hält sein Liebesleben nämlich eigentlich aus der Öffentlichkeit heraus – bis jetzt: Russell und seine Britney zeigten sich zum ersten Mal gemeinsam auf dem roten Teppich!

Russell und Britney posierten vor wenigen Tagen gemeinsam für die Kameras: Bei der Premiere seines neuen Films "Poker Face" im Rahmen der Filmfestspiele in Rom strahlte das Paar am Wochenende mit den Blitzlichtern der Fotografen um die Wette. Während sich die Blondine zu diesem Anlass für ein Abendkleid mit geometrischen Mustern entschied, wählte der Schauspieler einen schlichten dunkelgrauen Anzug.

Das Red-Carpet-Debüt beweist einmal wieder aufs Neue, dass Russell und Britneys Beziehung immer ernster wird. Aber wagen die beiden bald auch den nächsten großen Schritt? Schon 2021 hatte ein Insider gegenüber Woman's Day behauptet, dass der "Robin Hood"-Darsteller vorhabe, seiner Liebsten zeitnah einen Antrag zu machen...

Russell Crowe mit seiner Freundin Britney Theriot, Januar 2022
Getty Images
Russell Crowe mit seiner Freundin Britney Theriot, Januar 2022
Britney Theriot und Russell Crowe im Oktober 2022 in Rom
Getty Images
Britney Theriot und Russell Crowe im Oktober 2022 in Rom
Russell Crowe im Oktober 2022 in Rom
Getty Images
Russell Crowe im Oktober 2022 in Rom
Wie gefallen euch die Outfits der beiden?
9
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de