Anzeige
Promiflash Logo
Backstreet Boys schenken Fans signierte Unterwäsche als DankGetty ImagesZur Bildergalerie

Backstreet Boys schenken Fans signierte Unterwäsche als Dank

19. Okt. 2022, 6:30 - Luisa K.

Darüber dürften sich die Fans der Backstreet Boys ganz besonders freuen. Die Boyband gehört wohl zu den erfolgreichsten Musikgruppen aller Zeiten. Im Sommer 1999 brachen die Backstreet Boys den Rekord für das meistverkaufte Album in der ersten Veröffentlichungswoche: Von ihrem dritten Album "Millennium" waren eine Woche nach Erscheinen bereits 1,13 Millionen Kopien verkauft. Und auch gegenwärtig sind Jungs noch immer sehr beliebt. Ihren Fans machten sie jetzt ein außergewöhnliches Geschenk.

"Als wir jünger waren, warfen sie immer ihre Unterwäsche auf die Bühne", erzählte Bandmitglied Kevin Richardson (51) der Deutschen Presse-Agentur. "Und so haben AJ und ich einen kleinen lustigen Sketch gemacht, bei dem wir uns auf der Bühne in der kleinen Garderobe umgezogen haben. Und dann sagten wir: 'Wir revanchieren uns. Wir werfen euch unsere Unterwäsche zu.'" Die Unterwäsche sei allerdings nicht wirklich von ihnen getragen worden.

Bei ihren Konzerten wollen die Fans vor allem die älteren Songs der Band hören. Das stellt für die fünf allerdings kein Problem dar. Ganz im Gegenteil: "Das ist etwas, worüber ich auf der Bühne ganz am Anfang der Show spreche: 'Heute Abend ist unser Ziel, euch das Gefühl zu geben, ihr wärt wieder zehn, zwölf oder 14 Jahre alt'", erklärte Bandmitglied Brian Littrell (47).

Getty Images
Backstreet Boys, Mai 1999
Getty Images
Backstreet Boys, November 2000
Getty Images
Backstreet Boys, September 2019
Wie findet ihr das Geschenk der Backstreet Boys an ihre Fans?493 Stimmen
474
Total witzig! Ich musste echt lachen.
19
Na ja, etwas geschmacklos meiner Meinung nach.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de