Promiflash Logo
Katherine Schwarzeneggers Töchter sind schon unzertrennlich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katherine Schwarzeneggers Töchter sind schon unzertrennlich!

22. Okt. 2022, 13:24 - Isabella-Sophie Funke

Sie sind wohl schon jetzt ein Herz und eine Seele! Vor wenigen Monaten wurde Katherine Schwarzenegger (32) zum zweiten Mal Mutter. Zusammen mit ihrem Ehemann Chris Pratt (43) konnte die Autorin wieder ein Mädchen auf der Welt willkommen heißen. Und vor allem ihre erstgeborenen Tochter Lyla war besonders aus dem Häuschen: In einem Interview verrät Katherine nun, dass sich ihre zwei Mädels schon richtig gut verstehen!

Gegenüber People plaudert die zweifache Mama ganz offen aus, dass ihre ältere Tochter schon ganz aufgeregt nach der Geburt von Eloise auf ihr Geschwisterchen war. Diese besondere Geschwisterverbindung hat sich in den vergangenen Wochen nur noch mehr gestärkt. "Sie liebt sie und liebt es, Zeit mit ihr zu verbringen. Und zu sehen, wie sich ihre Beziehung bereits entwickelt, ist wirklich herzerwärmend und macht mich sehr glücklich", schwärmt die 32-Jährige.

Aber auch eine witzige Anekdote lässt sich Katherine bei dem Interview entlocken. Die Zweijährige hat nämlich wohl ihr Dasein als große Schwester schon fleißig mit Puppen geübt. "Lyla hat sich schon vor der Geburt von Eloise für Babypuppen interessiert, was für mich wirklich perfekt war", gibt die Tochter von Arnold Schwarzenegger (75) schmunzelnd zu und fügt hinzu: "Als ich die Kleine aus dem Krankenhaus mit nach Hause brachte, war es so, als ob ich eine echte Babypuppe mit nach Hause bringen würde."

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt, November 2021
Instagram / prattprattpratt
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt, November 2021
Katherine Schwarzenegger mit ihren zwei Töchtern
Instagram / katherineschwarzenegger
Katherine Schwarzenegger mit ihren zwei Töchtern
Katherine Schwarzenegger, Chris Pratt und ihre Tochter Lyla im Dezember 2020
Instagram / katherineschwarzenegger
Katherine Schwarzenegger, Chris Pratt und ihre Tochter Lyla im Dezember 2020
Überrascht es auch, dass Katherine so private Details ihrer Kinder preisgibt?
33
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de