Anzeige
Promiflash Logo
Zweites Baby! Chris Pratt und Katherine sind Eltern gewordenInstagram / katherineschwarzeneggerZur Bildergalerie

Zweites Baby! Chris Pratt und Katherine sind Eltern geworden

23. Mai 2022, 5:00 - Sara W.

Freudige Nachrichten von Chris Pratt (42) und Katherine Schwarzenegger (32)! Im Dezember vergangenen Jahres wurde bekannt, dass das Paar seinen zweiten gemeinsamen Nachwuchs erwartet. Öffentlich bestätigt hatten sie das zwar nicht, doch die Autorin wurde regelmäßig mit ihrer wachsenden Babykugel von Paparazzi abgelichtet. Nun meldeten sich Chris und Katherine mit tollen Neuigkeiten bei ihren Fans: Sie sind zum zweiten Mal Eltern geworden!

"Wir sind total aufgeregt darüber, euch die Geburt unserer zweiten Tochter zu verkünden", schrieb Katherine auf Instagram. Die frischgebackene Zweifach-Mutter teilte ihren Followern zudem den Namen ihres Babys mit: Eloise Christina Schwarzenegger Pratt. Die Kleine hat am 21. Mai das Licht der Welt erblickt. "Wir sind überglücklich und dankbar", freute sich die 32-Jährige.

Zahlreiche Promis und Fans gratulierten den zweifachen Eltern zu ihrem Familienzuwachs. Auch Katherines Mutter Maria Shriver (66) ließ es sich nicht nehmen, der jungen Familie Glückwünsche zu senden. "Bravo, Baby. Du bist so eine tolle Mutter. Dein kleines Mädchen kann sich glücklich schätzen", kommentierte sie die Verkündung der Geburt ihrer Enkelin.

Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt, April 2019
Instagram / prattprattpratt
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt, November 2021
Getty Images
Maria Shriver und Katherine Schwarzenegger in L.A., 2013
Wie gefällt euch der Name von Chris Pratt und Katherine Schwarzeneggers Baby?743 Stimmen
646
Echt schön!
97
Mein Geschmack ist es nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de