Promiflash Logo
"Keinen Respekt mehr": Christine Brown megasauer auf KodyInstagram / christine_brownswZur Bildergalerie

"Keinen Respekt mehr": Christine Brown megasauer auf Kody

24. Okt. 2022, 13:42 - Promiflash Redaktion

Christine Brown (50) hat die Nase voll von Kody (53)! Der Sister Wives-Star führte eigentlich mit vier Frauen eine Vielehe, doch inzwischen ist er nur noch mit drei von ihnen zusammen. Christine trennte sich von dem US-Amerikaner. Während der Ausstrahlung der neuen Staffel der TV-Show wird immer wieder deutlich, wie schlecht es um Christine und Kodys Beziehung bestellt war. Jetzt warf sie ihm Heuchelei vor.

In der Staffel machte Kody immer wieder deutlich, wie viel Angst ihm das Corona-Virus mache. Er verbot seiner Tochter Ysabel Paige (19) sogar aus Angst vor einer Ansteckung, die Schule zu besuchen. Aus demselben Grund besuchte er Ysabel nicht im Krankenhaus, als sie am Rücken operiert wurde. Doch bei "Sister Wives" fuhr Kody jetzt offenbar ganz sorgenfrei auf eine Hochzeit nach Texas. "Ich kann diesen Menschen nicht mehr respektieren – wie er ist und die Entscheidungen, die er trifft", platzte Ysabels Mutter Christine daraufhin der Kragen.

Zu dem Zeitpunkt war Kody und Christines Beziehung offenbar nicht mehr zu retten. Die beiden sprachen schon über das Sorgerecht für ihre gemeinsamen Kinder. Die Mutter stellte klar, keinen Anwalt einschalten zu wollen. "Ich will das nicht. Ich möchte das lieber freundschaftlich regeln. Wir haben Kinder", meinte Christine.

Kody Brown mit seinen Ehefrauen Robyn, Meri, Christine und Janelle
Instagram / christine_brownsw
Kody Brown mit seinen Ehefrauen Robyn, Meri, Christine und Janelle
Christine Brown im Oktober 2021
Instagram / christine_brownsw
Christine Brown im Oktober 2021
Realitystar Kody Brown
Instagram / janellebrown117
Realitystar Kody Brown
Könnt ihr verstehen, dass Christine so sauer auf Kody war?
1295
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de