Anzeige
Promiflash Logo
"Chancen hoch": Serena Williams schließt Comeback nicht ausGetty ImagesZur Bildergalerie

"Chancen hoch": Serena Williams schließt Comeback nicht aus

25. Okt. 2022, 7:42 - Kelly L.

Plant sie etwa ihre Rückkehr? Im August dieses Jahres gab Serena Williams (41) bekannt, dass sie ihre Tenniskarriere beenden will. 27 Jahre stand die Profisportlerin auf dem Platz und gewann ganze 23 Grand-Slam-Titel. Doch ist diese Entscheidung endgültig gewesen? Serena deutete bereits an, dem Tennis nicht vollständig den Rücken kehren zu wollen – jetzt gab sie neue Indizien für ein mögliches Comeback.

Wie CBS berichtete, hat Serena auf einer Veranstaltung über ihre Rente gesprochen. "Die Chancen auf meine Rückkehr sind sehr hoch. Ihr könnt zu mir nach Hause kommen und schauen: Ich habe einen Tennisplatz!", witzelte die Mutter einer Tochter. Doch wenn sie jetzt Tennis spielt, fühle sich das anders für Serena an: "Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich gemerkt, dass ich nicht für einen Wettbewerb spiele, und das war ein sehr seltsames Gefühl."

Außerdem gab die US-Amerikanerin zu, dass ihr die Rente derzeit schon ziemlich gut gefällt. "Es war wie der erste Tag vom Rest meines Lebens und bis jetzt genieße ich es", offenbarte sie. Dennoch versuche Serena derzeit noch, die Balance in ihrem neuen Alltag zu finden.

Getty Images
Serena Williams im September 2022 in New York
Getty Images
Serena Williams, August 2022
Getty Images
Serena Williams in Wimbledon 2022
Denkt ihr, Serena könnte zurückkommen?36 Stimmen
15
Ja, das klingt so!
21
Nee, Ende ist Ende.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de