Anzeige
Promiflash Logo
Nach Karriere-Ende: Plant Serena Williams Tennis-Comeback?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Karriere-Ende: Plant Serena Williams Tennis-Comeback?

25. Sep. 2022, 19:36 - Paul Henning S.

Will Serena Williams (40) etwa doch weitermachen? Die Tennis-Ikone versetzte die Sportwelt Anfang August in Trauer: Denn nach 27 Jahren und zahlreichen Grand-Slam-Titeln verkündete sie, dass die diesjährigen US Open ihr letztes Turnier seien. Bei dem Hartplatz-Turnier in Flushing Meadows endete eine der größten Karrieren des Sports – aber für immer? Jetzt deutete Serena an, dass noch nicht endgültig Schluss sein muss.

In einer Sendung der A+E Networks saß Serena nun mit ihrer Schwester Venus Williams (42) und Bradley Cooper (47) zusammen. Der Schauspieler befragte die 40-Jährige daraufhin zu ihren Plänen nach dem Karriere-Ende – worauf die vielsagend antwortete: "Ich war an einem Punkt, an dem ich aufhören musste. Aber wenn ich zurückkommen wollte, würde ich das auf jeden Fall schaffen." Ob ihre Fans das als Versprechen verstehen dürfen, ließ sie allerdings offen.

Trotz ihres Rückzugs aus dem Sport könne sie noch ganz oben mitspielen, betonte Serena: "Ich habe immer gesagt, dass ich aufhören möchte, solange ich noch gutes Tennis spiele und mithalten kann." Sie fokussiere sich nun aber erst mal auf ihre Familie und wolle mehr Zeit mit ihnen verbringen.

Getty Images
Serena Williams im September 2022 in New York
Getty Images
Bradley Cooper, Schauspieler
Instagram / serenawilliams
Serena Williams und ihre Tochter Olympia im März 2022
Meint ihr, dass Serena wirklich noch mal zurück auf die Tour kommt?67 Stimmen
17
Ja, wieso denn auch nicht?
50
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de