Anzeige
Promiflash Logo
TV-Bauer Michael ist bi: So reagierten Eltern auf Coming-outRTLZur Bildergalerie

TV-Bauer Michael ist bi: So reagierten Eltern auf Coming-out

27. Okt. 2022, 11:18 - Hannah-Marie B.

Offene Worte von Michael über sein Coming-out! Der Fleckviehzüchter ist bei Bauer sucht Frau auf der Suche nach der großen Liebe – und dabei ist ihm ganz egal, ob Mann oder Frau. Für die Hofwoche fiel seine Wahl jedoch auf einen Mann, den gebürtigen Südafrikaner Jan Hendrik. Michael hat sich bereits vor ein paar Jahren zu seiner Sexualität bekannt. Doch wie haben seine Eltern das damals aufgenommen?

Der RTL-Bauernreporter Ralf besuchte Michael auf seinem Hof. Neben einer Freundin des 28-Jährigen lernte er auch dessen Mutter kennen. Diese verriet, dass es für sie und ihren Mann überhaupt kein Thema gewesen sei, dass ihr Sohn bisexuell ist: "Man kann sich nicht so machen. Man ist so. Ich bin Mama. Mamas haben tausend Fühler. Vielleicht habe ich es geahnt. Ich glaube, meine Worte waren damals: 'Endlich ist es raus.'"

Michael habe jedoch nichts davon gespürt, dass seine Mutter etwas ahnt. "Ich glaube, das war auch das Extremste, mit den Eltern darüber zu sprechen. Ich habe es als Erstes meinem Vater erzählt, weil mir das bei der Mama tatsächlich am schwersten gefallen ist, weil ich eigentlich ein absolutes Mamakind bin", erklärte der Nordrhein-Westfale.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei RTL+.

Instagram / ralf.herrmann.tv
Bauernreporter Ralf und Michael
RTL / Stefan Gregorowius
Jan-Hendrik und Michael, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer
RTL
Jan-Hendrik und Michael bei "Bauer sucht Frau"
Findet ihr, dass Michael und Jan Hendrik zusammenpassen?495 Stimmen
451
Ja, total! Sie sind richtig süß zusammen.
44
Nein, meiner Meinung nach könnte das schwierig werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de