Promiflash Logo
Tony Marshall legt Karriere wegen seiner Gesundheit niederGetty ImagesZur Bildergalerie

Tony Marshall legt Karriere wegen seiner Gesundheit nieder

1. Nov. 2022, 23:20 - Promiflash Redaktion

Tony Marshall (84) zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück! Der 84-Jährige kämpft bereits seit Jahren mit seiner Gesundheit. Neben einem Schlaganfall musste sich der Schlagerstar zuletzt sogar einer Not-OP unterziehen. Zusätzlich muss er dreimal die Woche zur Dialyse. Im Mai dieses Jahres hatte der "1000-mal an Dich gedacht"-Interpret ein Konzert aufgrund der Operation abgesagt. Seinen letzten Auftritt hatte Tony im Juli bereits sitzend in einem Rollstuhl vollzogen. Jetzt wurde bekannt, dass er sich gänzlich zurückziehen möchte.

Ein Freund erklärte den Rückzug des Sängers gegenüber Bild: "Tony möchte außer seiner Familie niemanden mehr sehen, weil er sich zu schwach fühlt. Er will als fröhlicher Entertainer in Erinnerung bleiben." Der gute Bekannte verriet sogar noch weiter, dass er bereits für immer von der Musiker-Legende Abschied genommen habe.

"Tony Marshall & Söhne" sollte ursprünglich im Mai im Theater Baden-Baden stattfinden. Eine Sprecherin der Familie hatte den überraschenden Ausfall des Konzerts kurzfristig bekannt gegeben. Der Grund sei eine Notfall-Operation gewesen, deren Notwendigkeit allerdings nicht weiter erläutert wurde.

Tony Marshall, 2021
Hofer, Günter
Tony Marshall, 2021
Tony Marshall, Sänger
Getty Images
Tony Marshall, Sänger
Tony Marshall, 2019
Getty Images
Tony Marshall, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de