Für ihre Hochzeit? Kerry Katona bekommt ein neues Lächeln

Kerry Katona im Januar 2022Instagram / kerrykatona7
4. Nov. 2022 -
Jannike Wacker

Steckt Kerry Katona (42) etwa mitten in den Hochzeitsvorbereitungen? Die ehemalige Atomic Kitten-Sängerin verlobte sich bereits vor etwa anderthalb Jahren mit ihrem Ryan Mahoney. Seitdem kam das Thema Hochzeit nicht mehr oft auf den Tisch, obwohl sie 2021 verriet, dass sie mit den Vorbereitungen für ihre Heirat schon voll und ganz beschäftigt sei. Und jetzt scheint die zukünftige Braut auch ihr Lächeln auf den großen Tag vorzubereiten: Kerry ließ sich in der Türkei die Zähne neu machen!

Anzeige
Kerry Katona und Ryan Mahoney im Februar 2022Instagram / ryanmahoney_7

Auf Instagram postete Kerry ein Video, dass sie in einer Dentalklinik zeigt. "Ich kann nicht besonders gut sprechen, weil ich betäubt wurde", erklärte die 41-Jährige und fügte hinzu: "Ich habe niemandem gesagt, dass ich mit meiner Schwester, meinem Schwager, meiner Lily und Ryan in der Türkei bin, um ein neues Lächeln zu bekommen." Ihre Familie sei emotional sehr ergriffen gewesen, weil sie glaube, dass ein schönes Lächeln viel verändern könne. Ob das frühere Girlgroup-Mitglied hier auf ihre anstehende Hochzeit anspricht?

Anzeige
Kerry Katona im September 2021Instagram / kerrykatona7

Dass es in naher Zukunft überhaupt zu einer Heirat kommen könnte, schien im April noch in weiter Ferne. Kerry und Ryan machten deutlich, dass sie es nicht eilig hätten, sich das Jawort zu geben. "Wenn wir es tun, tun wir es. Wenn wir es nicht tun, tun wir es nicht", stellte die Britin klar. Aber vielleicht hat sich das mittlerweile geändert.

Anzeige
Kerry Katona mit ihrem Verlobten Ryan MahoneyInstagram / kerrykatona7
Anzeige
Jannike Wacker
Redakteurin
Zum Profil